PC Monitor mit PSP beobachten???

« Firmware 3.30 OE-A Recovery EBOOT    •    Custom Firmware 3.30 OE-A Downgrader? »

PC Monitor mit PSP beobachten???

Beitragvon Flibber100 » 30.07.2007, 13:11

Hi Leutz!
Hab mal was von ner Homebrew App gehört, mit der man auf seiner PSP seinen PC Monitor beobachten kann. Stimmt das wirklich dass das geht? Hab schon gegoogelt und so, aber leider noch nix gefunden. Das hat mich echt interessiert. Falls irgendjemand was weiß bitte sofort sagen!
Greetz Flibber100
Flibber100

Beitragvon Black_Ice » 30.07.2007, 13:36

Hi, nur zum Verständnis. Du meinst also das man per W-lan das auf dem Monitor gezeigte Bild auf der PSP sieht ???

Grüße Black_Ice
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil !!
Black_Ice

Beitragvon Flibber100 » 02.08.2007, 20:48

ja genau! aber nicht nur den pc beobachten sondern ihn auch steuern!
greetz flibber
Flibber100

Beitragvon Tormenta » 02.08.2007, 22:50

Jup, es gibt die PSP Version von VNC, was schon für Pcs sehr Berühmt ist.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tormenta

Beitragvon Flibber100 » 03.08.2007, 12:40

vnc hat bei mir irgendwie nicht geklappt. des funzt bei mir einfach net. oder muss ich da was bestimmtes beachten? weil wenn er grad verbinden will freezt der bildschirm und ich muss den akku rausnehmen damit ich überhaupt wieder was machen kann... ;( ;( ;(
Flibber100

Beitragvon Black_Ice » 03.08.2007, 13:20

Also ich habs grad mal installiert und es funktioniert ohne Probleme ?( ?(
Hast du die neuste VNC Server Version ??

Berschreib mal genau was du bis jetzt gemacht hast und auch deine Einstellungen im Recovery Menü. Vorher kann ich dir leider nicht helfen ;(

Grüße Black_Ice
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil !!
Black_Ice

• Tags
  • computer bildschirme beobachten, monitor beobachten, computer beobachten app, psp an monitor 2010, lan bildschirmn beobachten, bildschirm beobachten, pc bildschirm auf psp, psp am pc monitor, pc monitor mit pc monitor beobachten, psp pcbildschirm, gibt es eine app womit man den bildschirm beobachten kann,