erstmal ne kurze Vorstellung zu meiner Person. Ich heisse Stephan, bin 25 Jahre alt. Nach diversen Konsolen(PS2, Wii,..) bin ich letztendlich bei der PS3 hängen geblieben. Hier stimmt Preis und Leistung. Und als großer BluRay-Fan hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
Nun aber zum Eingemachten. Ich habe mir vor 1,5 Jahre einen Cinemizer Plus gekauft. Es ist eine Videobrille die vorrangig mit iPod und iPhone arbeiten. Dank Adapterkabel aber auch mit DVD-Player, PS3 und diversen anderen Handys. Hab die Homepage jetzt nicht parat aber google ist unser Freund. =)
Auf der CeBIT 2010 bin ich durch Zufall auf die Möglichkeit gestoßen den Cinemizer an die PS3 anzuschließen. Was soll ich sagen, es ist genial! riesiges Bild direkt vor den Augen, fast wie Kino. =) Nur die Auflösung könnte teilweise etwas höher sein.
Und da knüpft schon irgendwie mein nächster Punkt an, ich bin seit dem Kauf im Dezember 2009 im Emailverteiler vom Cinemizer und bekomme regelmäßig Infos. Jetzt hab ich kürzlich eine Email mit einer Onlineumfrage zum Nachfolgermodell, dem Cinemizer OLED bekommen. Inhalt der Umfrage sind angeblich Fakten zum Produkt sowie der Einfluss auf mitgeliefertes Zubehör. Wie auch immer, in 5 Monaten ist Weihnachten und ich weiß schon, was ich mir gerne selbst schenken möchte. =) #
Keine Ahnung ob ich den Link zur Umfrage posten darf, aber da ich wie schon erwähnt sehnsüchtigst auf den Nachfolger warte
--> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Solltet ihr also auch mehr erfahren wollen bzw. eine Videobrille kaufen wollen....