PS2 klein oder groß ? ntsc fähig?

« Frage zum Matrix Infinity    •    Festplatte wird nicht erkannt »

PS2 klein oder groß ? ntsc fähig?

Beitragvon Gunfire » 27.12.2007, 07:35

hallo ich wollte fragen ich habe eine ps2 groß und eine kleine slim nun auf der großen kann ich ntsc spiele aus amerika abspielen ohne problem und auf der slim gehts nicht da nimmt sie das spiel garnicht an nun .die meisten sagen doch es nimmt sich nix die große ps2 und die slim sind gleich ? ich denke der laser ist anders das die slim nur pal deutsche spiele ließt.? bitte helft mir.ps beim kollege seiner slim gehts auch nich.
Gunfire

Beitragvon TidusXx » 27.12.2007, 10:55

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss gehn NTSC Games nur auf PAL Konsolen mit Chip.
Ich hab 2 alte Versionen zuhause und da gehn nur in der mit Chip NTSC Games
TidusXx

Beitragvon essex » 27.12.2007, 11:01

Wenn du keinen Chip drin hast läufts auf beiden nicht - Chip rein (vorzugsweise Matrix Infinity)und schon läufts :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
essex

Beitragvon dude89 » 27.12.2007, 11:43

ich hab den "crystal" chip.. damit läufts auch einwandfrei.. aber chip einbau is ja nun verboten (zumindestens in GER.) aber mit nem HDloader evt? wees net genau
dude89

Beitragvon supermotzi » 28.12.2007, 04:12

Original von dude89
[...]aber mit nem HDloader evt? wees net genau

Kann bestätigen das es geht. Hab mit HDD ADvance 3.0 das Spiel gestartet bekommen. Natürlich in Schwarz/Weiss :=)

Ob's mit RGB Kabel auch in Farbe geht, keinen Schimmer. Aber ich bin mir sicher das ja.
Otto aus den Simpsons:
"Ich heiße Otto. Sauf dich blöd ist mein Motto"
supermotzi

Beitragvon Gunfire » 28.12.2007, 04:49

ok thx erstmal ein kollege von mir hat ne große ps2 und auf der geht das spiel bulletproof von 50cent das is auch ntsc und der hat kein chip da frag ich mich ob der ne multi ps2 hat oder eines der ersten modelle die erschienen sind von ps2 sau alt aber bei den läufts vlt hatte er ja das glück und hat ne ntsc in deutschland gefunden?naja.bye
Gunfire

• Ähnliche Beiträge für PS2 klein oder groß ? ntsc fähig?, Playstation 2 Forum

• Tags
  • Wie groß ist eine Playstation 2 ?, ps2 groß und klein, ps2 groß, wie groß ist eine ps 2, ps2 slim ntsc, ps2 slim ntsc fähig?, wie groß ist die ps2, wie mache ich meine playstation 2 ntsc-fähig, p s klein, wie groß ist eine playstation 2, playstation klein und groß,