PS2: Pro Evolution Soccer 7

« Welchen Chip in die 70004 Slim Konsole ?!    •    Probleme mit Matrix »

PS2: Pro Evolution Soccer 7

Beitragvon .::XBOX360::. » 13.06.2007, 05:05

[CENTER]Bild[/CENTER]Erste Infos?
Pro Evolution Soccer 7 hat zwar noch kein Erscheinungsdatum, jedoch sind jetzt einige erste Details über ein inoffizielles Papier von Konami ans Licht gekommen.

Zunächst einmal gibt es frohe Kunde für alle Fußballfans, fast egal welches System sie besitzen. PES 7 wird auf Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PSP erscheinen, lediglich die alte Xbox und, wenig überraschend, der Gamecube bleiben außen vor. Alle anderen bekommen alle internationalen Teams, die Bundesligamanschaften und auch die Teams der englischen Premier League. Ob die letzten beiden landesspezifisch vertreten sind, oder auch die deutschen Käufer mit den Engländern kicken dürfen, ist unbekannt. Wie es aber auch immer sein wird, alle Namen von Spielern und Mannschaften sind auf jeden Fall lizensiert.

Ein Besonderheit könnte... Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Quelle: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
.::XBOX360::.

Beitragvon Corleone2312 » 09.07.2007, 22:20

Freu mich schon auf den Pal-Release. Bin mal sehr gespannt wie sich das auf der Wii spielen lässt.
Corleone2312

Beitragvon benwalid » 06.10.2007, 10:39

BOah schon pes 6 war schon voll der hammer auf der psp hab mir jetzt ne ps2 geholt und frag mich wie pes 2008 so ist
benwalid

Beitragvon okelimaster » 16.11.2007, 10:56

Original von benwalid
BOah schon pes 6 war schon voll der hammer auf der psp hab mir jetzt ne ps2 geholt und frag mich wie pes 2008 so ist

Hey ich habe PES 2008 und es ist der Hammer hey
Die realität ist viel besser geworden mehrere Manchaften , die Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinunng nach
voll schwer^^ :baby: :baby:

Ich hab die World Tour gestartet und des ist so
was von schwer hey ich konnte immer noch nicht
weiter, Japan kommt zu meinem Glück immer zu mir!!
Ich verliere immer gegen diese brutalen Typen da hey^^

Also endnote für PES08 ist meiner meinung nach für mich
1,8
[CENTER]MERKE DIR IMMER:[/CENTER]

[CENTER]^^^^Wer Frieden mit Freunde hat ,hat auch Frieden mit Consolen^^^^[/CENTER]
okelimaster

Beitragvon TobiMontana » 09.12.2007, 19:23

Also ich finde an der Spielphysik hat sich nicht viel geaendert. Immernoich ein super Spiel und um einiges geiler als FIFA. Bin mal auf das neue FIFA gespannt, die letzte version war PES ja schoen ziemlich aehnlich, mal sehen was sie diesmal geklaut haben.
TobiMontana

Beitragvon Palimeus » 29.01.2008, 17:42

schön und gut aber weiss einer wann 2008 auf der psp kommt ?
Palimeus

Beitragvon media » 04.02.2008, 19:30

ich freu mich auch
media

Beitragvon spirAcy » 20.12.2008, 23:45

Ich finde pes8 besser :)
spirAcy