Ich bin NEu hier und hoffe das ich sowas überhaupt hier machen darf??!!Ich wollte gerne meine PS2 verkaufen.Folgende Sachen sind mit dabei...
1.Play Station 2 Slim mit Original Matrix Infinity Chip (Schwarz) 2.Originaler Sony Duall Shock 2 Controller (Schwarz) 3.Originaler Sony Duall Shock 2 Controller (Schwarz) 4.Originale 8 MB Memory Card (Schwarz) 5.Originale 8 MB Memory Card (Silber) 6.Der Netzstecker und das Chinch Kabel sind natürlich auch dabei.Nur habe ich es nicht mit aufm Foto weil wenn es nicht verkauft wird dann behalte ich es.Und ich will es nicht paar mal ab und wieder dran machen.Da mein Tv an der Wand hängt und es nicht so leicht ist.Beide Stecker sind aber Original von Sony! 7.40 PS2 Spiele Ein paar seht ihr ja.Wer die ganze Liste haben möchte kommt um eine Mail an mich nicht herum:-)
Alles was in diesem Paket enthalten ist funktioniert einwandfrei.Die Spiele die ihr aufm Bild sehen könnt sind alle mit Ovp+Anl.Ich kann per Nachname versenden oder ganz normal per Vorkasse.Natürlich auch gerne Abholung in Hamburg
Wer im Ausland wohnt und den Versand gerne ins Ausland hätte...Das ist kein Problem.Muss mich nur noch vorher erkundigen.Wünsche schonmal viel Spaß mit diesem MEGA PAKET:-) Gruss,