PS2 Spiele auf PS3 ?

« Tom Clancy´s Endwar    •    PS 3: Fehlerhafte Serie zu laut »

PS2 Spiele auf PS3 ?

Beitragvon STEALTH » 07.07.2007, 05:12

Nun noch eine frage XD Ich habe ja kein PS3 leider aber ich will mir nach sommerferien eins kaufen aber kann die PS3 nun PS2 Spiele abspielen oder nicht?? Manche sagen es geht und manche sagen es geht nicht lol was denn jetzt? Ich will die frage eher an PS3 besitzer stellen. Würden dann auch Sicherungskopieen von PS2 auf der PS3 auch funken?? Oder is das wie bei Xbox 360 das nur MANCHE alten Spiele funken und manche nicht, und man muss immer update runter laden und hoffen das die Firma nen update erstellt wo die spiele erkennt die man abspielen will -.- Weil ich hab nen xbox spiel die ich auf der Xbox 360 zocken will aber bisher hat microsoft immernoch nix getan das die gehn. Manche gehn ja aber manche nich leider und 1 jahr is es schon her und 2 spiele von mir stehn einfach so da -.-
STEALTH

Beitragvon bigsnake » 19.07.2007, 21:32

ps2 spiele auf ps3 geht natürlich auch ps1 games gehn.

zurzeit gehn glaub ich 40% der ps2 spiele auf ps3
durch updatest erhöt sich die anzahl der spiele natürlich die dann funzen.
ps2/ps1 sicherheitskopien kann man bisher (noch) nicht abspielen.
ich hoffe ich konnte dir helfen :D
MFG bigsnake
bigsnake

Beitragvon Gast » 20.07.2007, 18:00

Hier kannst du mal nachschauen --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Zuletzt geändert von Gast am 20.07.2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Carnatics » 26.08.2007, 19:35

Die ps3 rerendert ps1 und ps2 games
und manche titel laufen in slowmotion das liegt vermutlich daran das die PS3 etwas ueberschwaenglich den leerlauf fuettert und so dumm es auch klingt mit der ps2 software ueberfordert ist
siehe MUSIC3000 und fw 1.90
aber wenigstens kann man ab diesem update unter EINSTELLUNGEN-SPIEL EINSTELUNGEN die textur glaetten
=) Push the Button don't push the Button =)
Carnatics

• Ähnliche Beiträge für PS2 Spiele auf PS3 ?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • ps2 spiele die auf der ps3 funken, ps2 spiele auf ps3,