PS3 3.21 HDMI fehler

« PS3 Megabox Homebrew Project    •    lohnt sich der Einbau eines Chips »

PS3 3.21 HDMI fehler

Beitragvon ubababatunde » 12.04.2010, 14:33

Hallo habe hier eine Ps3 meines Bruders mit der Firmware 3.21 die nun das problem hat das über HDMI kein bild. Nun meine frage ist es möglich ist ein firmware downgrade zu machen .
ubababatunde

Beitragvon tojzaoha » 12.04.2010, 20:27

Hallo,

nein du kannst kein Firmwaredowngrade bei der PS3 durchführen!
Wie wurde denn vorher die PS3 betrieben? Über SCART- oder Komponentenkabel?

Schließ mal alles an (HDMI-Kabel und Stromkabel) und dann halte beim einschalten mal die Power-Taste
ca. 5 Sekunden grückt, bis ein Piepen ertönt, sobald das Piepen kommt lässt du die Taste wieder los!
Dann soltest du wieder ein Bild bekommen.

Du musst aber im Anschluss noch eventuell die Bildeinstellungen anpassen!

Es gibt noch eine Möglichkeit, aber versuch erstmal das!!! :wink:
tojzaoha

Beitragvon ubababatunde » 13.04.2010, 11:05

Hi , nein das hab ich alle durch auch über den Recovery modus , habe noch die erste 60 gb version der ps3 es liegt an dem update. Die PS3 wurde immer über HDMI angeschlossen nur nun bekomm ich eben nur noch bild über AV-Scart. naja dann muss ich wohl warten bis Sony endlich eingesteht das es an denen liegt und die das update updaten.

mfg daniel
ubababatunde

Beitragvon tojzaoha » 13.04.2010, 15:31

Ich kann es mir nicht vorstellen das es an der Firmware liegen soll.

Hast du mal ein anderes Kabel versucht? Sind eventuell irgendwelche oins an der PS3 Buchse verbogen?

Was hast du über das Recovery Menü ausgewählt???
tojzaoha

Beitragvon ubababatunde » 14.04.2010, 11:55

nein nix verbogen kabel alle schon getestet .... es liegt zu 1000 % an der Systemsoftware die aktualisiert wurde. hab schon mit sony gesprochen sie wissen davon aber geben es nicht so wirklich zu das es deren fehler is ... musste dann auch direkt mosern das der OtherOS Support nun weg is :(

Hab ja noch die XBOX :D
ubababatunde

Beitragvon ubababatunde » 22.04.2010, 13:10

So das neue update 3.30 installiert und tada alles geht wieder so wie es sein soll .
ubababatunde

• Ähnliche Beiträge für PS3 3.21 HDMI fehler, Playstation 3 Forum

• Tags
  • ps3 fehlerbehebung hdmi kabel, recovery hdmi einschalten, ps3 fehlerbehebung bei hdmi kabel, fehler 60 gb ps3 hdmi, ps3 60gb recovery menü problem, hdmi fehler ps3, ps3 60gb recovery menü funktioniert nicht, recovery menu hdmi ps3, ps3 60gb recovery menü, ps3 recovery menü und hdmi geht nicht, ps3 update hdmi,