PS3 Online Zocken mit Jailbreak

« Wann kommt die PS 4?    •    Hey Leute »

PS3 Online Zocken mit Jailbreak

Beitragvon gamers94 » 07.11.2011, 20:03

Hey LEute ihr habt eine gejailbreakte PS3 ? Dann seit ihr hier genau richtig denn so könnt ihr wieder online zocken trotz Jailbreak (FW ist völlig egal) Ihr downloadet den Patch dann (VirenschutzProgramm muss aus sein sonst Funzt das nicht) nun öffnet ihr das Programm und folgt den anleitungen auf dem bildschirm ! es wird noch ein usb stick mindestesn 1 GB benötigt! Viel Spaß
Links sind nur für registrierte User sichtbar. VirenFrei!
gamers94

Beitragvon Wiilly » 25.03.2012, 21:11

Hat bei mir leider nicht funktioniert deine Anleitung. Frag mich auch wie das funktionieren soll, weil die meisten Games doch die aktuelleste Soft- bzw. Firmware voraussetzen, gerade beim Onlinezocken. Hab mehrere Multiplayersessions versucht, unter anderem mit FIFA 11, Medal of Honor, Masseffect und Streetfighter. Vielleicht könntest du mir nochmal genau erklären, ob ich den Sonyaccount auch irgendwie modfizieren muss? Hab alles genau nach Anleitung gemacht, villeicht bin ich auch einfach nur zu unbedarft um das Ganze hin zu bekommen. Aber trotzdem Danke für den Versuch. Hat vielleicht noch jemand Probleme mit der ANleitung gehabt?

Gruß
Wiilly

• Ähnliche Beiträge für PS3 Online Zocken mit Jailbreak, Playstation 3 Forum

• Tags
  • online spielen trotz jailbreak ps3, mit gejailbreakter ps3 online spielen, ps3 jailbreak online spielen 2012, jailbreak ps3 online, ps3 forum jailbreak, mit gejailbreakter ps3 online spielen 2012, ps3 trotz jailbreak online, playstation jailbreak online spielen, ps3 jailbreak online zocken, mit jailbreak ps3 online, playstation 3 trotz jailbreak online spielen,