Psp-cheat-programm!!!!!!

« Panne beim Displayaustausch PSP2004    •    Welche sind denn nu nicht Pandorafähig »

Psp-cheat-programm!!!!!!

Beitragvon Electribe » 21.07.2007, 02:56

Als erstes, das Programm läuft auf allen OE´s von 3.03 bis 3.40 (diese sind Vorrausetzung).
Einfach die beiden Ordner "dh" und "seplugins" direkt auf den Memorystick der PSP kopieren (nicht in einen Ordner).
Die PSP rebooten (Power halten bis Sie aus geht, wieder einschalten), dabei die R-Taste halten (Recovery-Menü).
Auf den Eintrag "Plugin -->" navigieren, und auswählen.
Hier den Eintrag "cwcheat.prx [GAME]" auf "Enabled" stellen.
Wenn vorhanden auch den Eintrag "cwcheatpops.prx [POPS]" auf "Enabled" stellen.
Dann wieder "Back", und hier dann "Exit" (PSP rebooted).
Jetzt das gewünschte Spiel öffnen.
Im Spiel dann die "Select"-Taste einige Sekunden gedrückt halten.
Jetzt sollte sich das Cheat-Menü vor das Bild eingeblendet haben (falls nicht-->Rebooten, sollte aber nicht passieren),
hier "Enable Cheats" mit X-Taste auf "Y" stellen.
Nun "Select Cheat" auswählen --> den gewünschten Cheat auf "Y" stellen.
Sollte kein Cheat verfügbar sein, kann man selber Cheat´s eingeben.

Links sind nur für registrierte User sichtbar. natürlich auch die Seite um fehlende Cheat´s, die noch nicht anwählbar sind nachzutragen

Aber z.B. NFS-MostWanted, hat zwar unendlich Geld zum Cheaten,das war´s. Nützt halt am Anfang noch nicht soviel, aber
auch dafür gibt es Lösungen: Als Spieler-Name im Spiel einfach: !tuner-well (komplett mit Ausrufezeichen) eingeben,
und schon sind alle Optik- und Leitungsupgrades frei.
Mehr "normale" Cheats Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viel Spaß beim Cheaten, zocken :-)

Achso für´s Intresse, es ist Ver. 0.1.6
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Zuletzt geändert von Electribe am 21.07.2007, 03:01, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center] :DREALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n) :D[/align][align=center]Error: keyboard not connected - press any key to continue[/align]
Electribe

Beitragvon Mapaba » 23.08.2007, 21:02

Hallo!

Gibt es das auch für 3.52 M33-4? X(
Mapaba

Beitragvon Shadowman110 » 08.09.2007, 14:39

Wie heißt das Programm??? :D

thx im voraus
Shadowman110

Beitragvon BATZEN » 08.09.2007, 15:39

hat das schon jemand ausprobiert ??

mfg .
Bild
BATZEN

Beitragvon Hassan » 11.09.2007, 10:33

Original von Shadowman110
Wie heißt das Programm??? :D

thx im voraus

würde mich auch interessieren!!
greetz Hassan
Hassan

Beitragvon remko1990 » 11.09.2007, 19:16

Meine CFW: 3.52 M33-4

..und das Porgramm läuft bei mir wunderbar ;) nur zu empfehlen
Gl & HF
remko1990

Beitragvon Stefff » 17.11.2007, 19:34

mal ne Frage?

geht das auch bei PSX Games auf der Psp oder nicht?
Stefff

Beitragvon maxl747 » 29.01.2008, 18:25

hi, mann wie kamman des downloadn, des funktioniert irgendwie net,kann mir ma jemand sagn wie's geht???

THX!!!
maxl747

Beitragvon Gast » 04.03.2008, 18:02

Ich habe auch alles gemacht mit dem chaet programm aber wenn ich in gta vice city stories rein gehe und select klicke kommt das cheat menü nicht kann mir bitte jemand helfen
Gast

Beitragvon Gast » 04.03.2008, 20:50

[CENTER]CHEATER AN DIE WAND ![/CENTER]
Gast

Beitragvon Electribe » 06.03.2008, 18:16

Wenn Ihr schon alle cheaten wollt, dann lest doch einfach mal den ersten Beitrag. Da steht das dieses Programm nur auf OE Firmwares läuft. Also man benötigt ne CustomFirmWare. Man muß vorher seine PSP downgraden. Aber dazu muß man halt lesen. Irgendwie ist es nur noch so, daß jeder die Antwort persönlich haben möchte. Allgaming ist so ein geiles Forum. Hier findet man wirklich fast alles. Man muß halt mal die Suchfunktion benutzen. Das ist aber anscheinend zu viel verlangt. Sicher man hilft hier gern, aber bei Problemen. Das was hier aber abgeht sind wohl kaum Probleme. Das ist für mich nur Faulheit. Sorry für die Direktheit, aber es ist einfach so. Mal belesen!
[align=center] :DREALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n) :D[/align][align=center]Error: keyboard not connected - press any key to continue[/align]
Electribe

Beitragvon Blacky_03 » 08.12.2008, 14:01

Original von remko1990
Meine CFW: 3.52 M33-4

..und das Porgramm läuft bei mir wunderbar ;) nur zu empfehlen
Gl & HF

braucht man dazu die alte psp?
ich hab die neue nd es geht nich!?!? ;(
Blacky_03

• Tags
  • cheat programm psp, psp cheat programm, breath fire 3 komplettlösung, PSP Cheat Tool 2010, cheats psp werden im recovery menü nicht angezeigt, kann cheats nicht sehen PSP, wie kann man auf der psp cheaten, psp cheatprogram, cheat programm 2010 psp, psp cheater, cheatprogramm für psp,