PSP Devolution Modchip

« M33 kündigt CFW 3.60 für PSP SLIM an    •    Cheats eingeben »

PSP Devolution Modchip

Beitragvon GET A GAME GEAR » 13.05.2007, 02:38

Wieder einmal neue Informationen vom lange erwarteten Modchip aus dem Hause PSP Devolution.
So sind nun die Modchips verschickt worden, sodass der Verkauf der Modchips am 18 Mai startet kann.
Von dem Modchip soll es 2 Versionen geben:
  • Einmal gibt es die Version für alle PSP mit den Boards TA-079 - TA-81.
  • Die andere Verson ist die für alle PSP-Boards mir der Kennung TA-82+.
Eine Anleitung zum Installieren des Modchips haben die Entwickler auch veröffentlicht.
Die Anleitung findet ihr Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Inwiefern die installation leichter ist als der UP ist noch unklar.
Auf der Internet Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es den Modchip in beiden Version für rund 75$.
Wir dürfen auf den 18 Mai gespannt sein.

Bild
GET A GAME GEAR

Beitragvon SATKABEL » 13.05.2007, 11:50

Schon interessant.

Aber wie funktioniert die Sache denn genau ?

Wird der interne Speicher der PSP einfach und simpel erweitert ? Und kann man ueber das USB Interface auf den PSP Root zugreifen ?

Dann sollte es ja auch moeglich sein auf den Devolution Speicher von der PSP aus ueber diverse Fine Explorer zuzugreifen.

Aber mal ehrlich so ein "Umbau" wuerde ich meiner PSP nicht antun.
Zuletzt geändert von SATKABEL am 13.05.2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
SATKABEL

Beitragvon GET A GAME GEAR » 13.05.2007, 12:36

Ob man den MS damit verwalten kann ist mir nicht bekannt.
Ich denke, dass der USB Port nicht zum kopiren von Datein auf den Memory Sticke gedacht ist, sondern zum unabhängigen flashen der Firmware´s, ohne über die PSP das Update auf dem Modchip zu installieren.

Denn es könnte ja mal passieren dass beide Flashspeicher (der der PSP, und der des Modchips) zerschossen wurden, und dann denke ich kommt der USB Port des Chips zum Einsatz. Ich denke dass der USB rein zum Flashen des Modchips dient.

Und jaa ICH würde meiner PSP so ein Umbau zumuten...
aber noch schreckt mich der Preis zurück
GET A GAME GEAR

Beitragvon PSPNewbie » 28.05.2007, 11:48

Hey Cool hab schon viel vom neuen modchip gehört bin nur am überlegen ob ich UP oder Devolution hol is beides aufjedenfall besser als ein Downgrade.

;( 3.1 Update ;(
PSPNewbie

Beitragvon remko1990 » 30.06.2007, 14:36

... Auf jeden Fall teurer als ein Downgrade, da manche Firmen solch ein Umbau erst ab 50€ aufwärts anbieten und das mir grundsätzlich zu teuer ist, und ich allein zu ungeschickt bin und mir das Risiko zu hoch ist, um mir son Teil selber einbauen zu lassen. Deshalb finde ich die einfachste und beste Alternative immer noch ein Downgrade!

MfG Remko :)
remko1990

Beitragvon Santo » 06.07.2007, 17:18

Die BIlder sehen ja nicht schlecht aus gibt es irgendwelche Seiten bzw. firmen die das anbieten?
Santo

Beitragvon evilswine » 13.08.2007, 14:37

kann ich mit dem chip dann auch einfach meine spiele aufn stick geben und dann zocken?
evilswine

Beitragvon Tormenta » 13.08.2007, 16:01

Original von evilswine
kann ich mit dem chip dann auch einfach meine spiele aufn stick geben und dann zocken?

Das kannst du schon ohne Chip dank Custom Firmware machen.
Tormenta

Beitragvon Jah » 18.09.2007, 13:10

Yop^^ langlebe die CFS nua des mit der pandora nervt -.-
kennt jemand ne mögichkeit des ganze ohne pandora zu flashen??
Amerikanische wissenschafter haben herausgefunden, dass diejenigen die zu wenig sex haben, die forumsbeiträge mit der Hand an der Maus lesen, jetzt brauchst du sie auch nichtmehr wegnehmen!!

xD
Jah

• Ähnliche Beiträge für PSP Devolution Modchip, PSP Forum

• Tags
  • psp devolution, psp devolution ein neuer psp modchip, psp modchip,