PSP fährt keine spiele mehr hoch

« 160GB Festplatte für die PSP    •    cheats für monster hunter freedom 2 »

PSP fährt keine spiele mehr hoch

Beitragvon Jenny21w » 20.12.2008, 18:27

Hallo!

Ich habe heute meine PSP endlich bekommen. Aus Ebay ersteigert. Er sagte sie wäre voll funktionstüchtig. Nun habe ich das Problem das sie nie richtig die Spiele hoch fährt oder halt gar nicht hoch fährt. Manchmal hört mann wie sie lädt und dann hörts auf und habe nur einen schwarzen Bildschirm und es geht gar nix mehr. Wenn er mal hoch fährt dann stocken die spiele so kommisch. Ist sie jetzt karputt? ;( Könnte nur heulen hatte mich so drauf gefreut und jetzt das. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen
LG
Jenny
Jenny21w

Beitragvon essex » 20.12.2008, 20:57

Leider hört sich das nach defektem Laufwerk bzw. Laser an. Schick das Teil wieder zurück, eine Reperatur lohnt meist nicht ...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
essex

Beitragvon c.p.b » 04.02.2009, 06:43

ist die PSP geflasht mit ner Custom Firmware ??? meinst du UMD`s oder vom MS ?
na mal sehen ob ich hier was zustande bekomme
OF 3.60 CF 3.71 , 3.90-1-2-3 , 5.0_m33-3 mehr als 10 PSP mit CF versorgt ohne brick..
c.p.b

Beitragvon Gast » 05.02.2009, 15:58

Hi,

so ein ähnliches Problem hatte eine Bekannte von mir auch gehabt, sie kaufte sich eine PsP bei ebay und siehe da, kaum eine UMD wurde gestartet. Bei ihr lag es an einem verstellen Laser. Dazu muss ich sagen, das die Einstellung des Laser´s nicht lohnt, daher schlage ich auch vor, sende die PsP einfach zurück und verlange Dein Geld wieder. Denn beim Transport kann das schon mal vorkommen, das sich die PsP verstellt. Daher immer auf besonders gute Verpackung achten wenn Du dir eine PsP via Ebay kaufst.

Gruß
Gast

• Ähnliche Beiträge für PSP fährt keine spiele mehr hoch, PSP Forum

• Tags
  • psp fährt nicht mehr hoch, psp verstellt, psp fährt spiele nicht an, na mal sehen ob ich hier was zustande bekomme OF 3.60 CF 3.71 , 3.90-1-2-3 , 5.0_m33-3 mehr als 10 PSP mit CF versorgt ohne brick.., psp hilfe forum keine spiele mehr, psp lädt keine spiele mehr, psp eboot, psp lädt keine spiele, PSP LADEt kein spiel mehr, psp ladet keine spiele hoch, meine psp läd keine spiele,