PSP Nano Versiegelung

« spendier    •    Neues vom N64 Emulator Daedalus »

PSP Nano Versiegelung

Beitragvon oli649 » 26.08.2007, 09:45

Der hochtransparente Schutzpanzer für empfindliche Displays und Oberflächen.

Gleich nach dem Aufbringen verbinden sich die Nano-Teilchen mit der Oberfläche zu einer festen, ultradünnen und absolut unsichtbaren Schutzschicht. So entsteht der segensreiche Abperl-Effekt.

Dieser bewahrt Ihre Geräte vor Fett, Schmutz, Wasserflecken, Fingerabdrücken - und mindert gleichzeitig die Gefahr des Verkratzens. Die Anwendung ist super einfach - der Schutz hingegen hochwirksam: Einfach mit dem Reiniger abwischen, Versiegelung auftragen - fertig! Preis bei Händler ungefähr um die 5 Euro.
oli649

Beitragvon DJ-LeXx » 10.12.2007, 16:21

Kann man die Versiegelung auch wo kaufen ???? wenn ja , wie´heisst das Zeug denn =???

cya DJ-LeXx
DJ-LeXx

Beitragvon RayZeR » 27.06.2008, 22:28

toll nun hat meine psp flecken und ihc kann die net mehr versiegeln oder gehen die flecken (kratzer) auch weg?
RayZeR

Beitragvon Metachelis » 19.10.2008, 12:37

´n tip ich hab meinen (madcatz) drauf gebracht und nen finger abdruck auf der klebe seite hinterlassen also schön vorsichtig sein...
Metachelis

• Tags
  • psp wasserflecken, nanoversiegelung psp, wasserflecken auf nanoversieglung forum, nanoversiegelung schmierflecken, PSP nanoversiegelung, "psp wasserflecken", psp wasserflecken display, meine psp hat so wasserflecken im bild,