Resident Evil ist ein Top Game

« Wo kann ich am besten Lösungen für meine Final Fantasy Spiel    •    EA Sports FIFA 12 Playstation 3 »

Resident Evil ist ein Top Game

Beitragvon Romanov » 05.01.2012, 23:18

Wer kennt das Spiel Resident Evil, welches sich auf der Playstation 3 spielen lassen kann? Dieser Ego Shooter ist eines der beliebtesten Games überhaupt, doch wo kann man dieses Game besonders preiswert kaufen? Welches Game dieser Reihe, ist eigentlich die beste Version, denn es gibt ja bekanntlich mehrere. Was ist das faszinierende an diesem Game und wieso ist es besonders zu empfehlen? Was erwartet mich im Verlaufe dieses tollen Game?
Romanov

Beitragvon Afina » 09.01.2012, 11:55

Resident Evil, ist das erfolgreichste Game aus dem Bereich Ego Shooter, denn dieses kann man nicht nur auf der Playstation 3 spielen, sondern auch auf dem PC oder anderen Spielekonsolen. Die preiswerteste Version, kann man im Internet unter Amazon.de finden aber auch als Download, findet man dieses im Internet. Die beste und umfangreichste Version, ist Resident Evil 3 auf der Playstation 3. Die gesamte Spielehandlung ist eine Faszination, welche jeden gamer in seinen Bann zieht, denn die gute Umsetzung und Grafik, machen dieses Game zu einem Leckerbissen.
Afina

• Ähnliche Beiträge für Resident Evil ist ein Top Game, Playstation 3 Forum