Resident Evil mit der neuen Folge?

« Marvel Online Game auf der PS3    •    Gibt es für Call of Duty eine erweiterete Version? »

Resident Evil mit der neuen Folge?

Beitragvon Kater Karlo » 19.01.2012, 22:52

Hallo, Evil Freunde! Ich hoffe, ich finde hier genauso passionierte Resident Evil Anhänger, wie ich es einer bin. Ich habe bis jetzt jede verfügbare Version der RE Reihe gezockt und muss sagen, je ausgefeilter die Grafik wurde, desto mehr war man in dem Spiel drin. Ich habe es über Dolby 5.1 mit meiner Freundin gespielt, die nach kurzer Zeit aus dem Zimmer gerannt ist. DAS sind Spiele, die mir gefallen! Sie müssen schocken! Nun zu meiner Frage: Wann kommt ein neuer Teil der RE Reihe raus?
Kater Karlo

Beitragvon Brian » 23.01.2012, 09:46

Hallo! Du hast recht – Resident Evil ist kein Kindergartenspiel und nichts für zart beseitete Nerven. Mit dem nächsten Resident Evil, kannst Du die sechste Ausgabe dieser fulminanten Zombie Action Serie genießen. Allerdings ist der Erscheinungstermin noch gar nicht bekannt und Capcom setzt da auf eine bestimmte Werbestrategie, damit, wenn das Spiel freigegeben wird zum Verkauf, die Anhänger sich auf das Spiel stürzen. Sobald ich weiß, wann die Veröffentlichung ist, gebe ich Dir Bescheid.
Brian

• Ähnliche Beiträge für Resident Evil mit der neuen Folge?, Playstation 3 Forum