SD-Card --> adapter --> Memory Stick pro duo ???

« Power Station 3800 mAh    •    DOWNGRADE FÜR DUMME WIE MICH (O.o) »

SD-Card --> adapter --> Memory Stick pro duo ???

Beitragvon eugl18 » 23.08.2007, 22:30

Hi!

Bin neu hier im Forum und hätte eine wichtige Frage.

Weil ich seit kurzem Besitzer einer PSP bin und mir der Speicher ein "wenig" zu klein ist, will ich mir ne mind. 4 GB große Karte zulegen.

Nun ist mir der Gedanke gekommen ob es vielleicht einen Adapter gibt, der aus ner SD-Card ne Memory Card macht?? Oder sind die Anschlüsse einer SD und ner MC grundlegend verschieden? Wenn es so etwas gibt ist es dann kompatibel mit der PSP? SD-Karten sind ja im vergleich zu MC's um einiges billiger.

mfg
eugl18

Beitragvon psp123456 » 13.10.2007, 17:23

hmm dass würde mich ja auch interessieren, immerhin bekommt man eine sd karte mit 2 gb für 15 euro !
psp123456

Beitragvon I see » 14.10.2007, 14:10

... is aber für micro SD. Es kann deshalb nur micro SD verwendet werden, da eine SD genau so breit, wenn nicht sogar breiter ist als ein Memory Stick.

Aber micro SD und SD geben sich ja auch Preislich nimmer wirklich viel.

Hier der Link -> Links sind nur für registrierte User sichtbar.

PS: Der Adapter is für alle Geräte geeignet, die Memory Stick Pro DUO verwenden... also auch PSP :D
Zuletzt geändert von I see am 14.10.2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER]> XBOX Live Clan since 2004 <[/CENTER]
[CENTER]Links sind nur für registrierte User sichtbar.[/CENTER]
I see

Beitragvon I see » 14.10.2007, 14:58

... und ne 4 GB microSDHC (HC = High Capacity) von z.B SanDisk kost zur Zeit ca. 40 €
Es soll demnächst auch eine 6 GB miroSDHC von SanDisk rauskommen und um die 55€ kosten.

Siehe Links:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gibts auch sicher noch günstiger im Netz, hab aber mit Cyberport nur die besten Erfahrungen gesammelt... Qualitätsprodukte zu fairem Preis und dazu ein spitzen Service. Hol meine Hardware (vorallem für PC) seit jahren nurnoch da und war immer voll zufrieden.
Zuletzt geändert von I see am 14.10.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER]> XBOX Live Clan since 2004 <[/CENTER]
[CENTER]Links sind nur für registrierte User sichtbar.[/CENTER]
I see

• Ähnliche Beiträge für SD-Card --> adapter --> Memory Stick pro duo ???, PSP Forum

• Tags
  • memory stick pro duo adapter sd card, pro duo sd karten adapter, adapter memory stick pro duo auf sd karte, adapter sd card memorystick pro duo, memory stick pro duo adapter für sd kartenslot, kann man einen memory stick pro duo adapter psp, adapter memory stick pro auf sd karte, ms pro duo adaptor sd card, Memory Stick Pro Duo Adapter psp, sd-adapter memory stick duo, \"adapter memory stick pro to sd card\",