Sing It macht mir Probleme, wer kann mir helfen?

« Kann ich Zubehör von der Play Station 2 für die Wii ver    •    Das neue Sherlock Holmes Spiel als Wiederholung für Wii? »

Sing It macht mir Probleme, wer kann mir helfen?

Beitragvon Bergus » 26.12.2011, 18:41

Hallo, Forengemeinde. Ich habe zu meiner Wii das Spiel Sing it geschenkt bekommen. Ich wollte mit meiner Freundin loslegen und sie mit meinem wundervollen Gesang schocken, allerdings scheiterte Das Vorhaben an einem winzigen Detail. Ich hatte keine Mikrophone. Ein Freund hat die Play Station zwei und die dazugehörigen Mikros, die aber über ein Adapter mit dem Gerät an dem USB Anschluss verbunden werden. Könnte das bei mir auch funktionieren?
Bergus

Beitragvon Halowean » 31.12.2011, 01:56

Hallo, ich denke leider nein. Es sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Betriebssysteme mit eigenen, auf das System abgestimmter Hardware. Die Konsolen erkennen durch entsprechende Befehle, die in die Hardware gesandt wird. Wenn also eine Hardware aus einem anderen System verwandt wird, kann die Wii die Hardware nicht verwenden. Somit bleibt Dir nur die Lösung, Dir entsprechende und passende Hardware zu kaufen.
Halowean

• Ähnliche Beiträge für Sing It macht mir Probleme, wer kann mir helfen?, Wii Forum

• Tags
  • wii sing probleme,