Slax Boot CD

« Problem beim Sammy Flashen    •    Problem mit neuue ixtreme 1.4! HILFE!!! »

Slax Boot CD

Beitragvon MANN » 08.12.2007, 21:21

hallo bin neu hier und habe eine frage ich will meine x-box 360 flashen habe mir auch wie beschrieben die Slax Boot CD
runter geladen wollte über clone-cd brennen,aber bei diesem programm sind soviele dateien das ich nicht weiss welche und wie ich sie brennen soll die clone-cd zeigt mir immer an datei konnte nicht gefunden werden wer kann mir helfen welche datei und vor allem wie ich brennen muss MFG
MANN

Beitragvon Gast » 09.12.2007, 09:34

Hi ,

also doppelposts sind hier nicht gerne gesehen.
deshalb hab ich deinen sofort gelöscht.

zu deinem problem...

die slax cd müsste normal eine .iso datei sein.

Rechtsklick auf der iso datei -> öffnen mit brennprogramm -> fertig

du kannst auch mal imgburn testen (freeware)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gast

Beitragvon MANN » 09.12.2007, 11:45

danke für ihre antwort und mit der doppelt post war keine absicht bin aber neu und muss erst mal klar kommen habe die iso datei gesucht aber leider nicht gefunden könnten sie mir das vieleicht ganz genau beschreiben wie das geht habe absolut keinen durchblick auch mit dem brennprogramm IMGBURN finde ich die datei nicht für hilfe bin ich sehr dankbar
MANN

Beitragvon pwfreak » 10.12.2007, 22:58

:evil:

Hey!

Genau!

Ich wäre echt angetan, wenn mann sowas(Fw Flash Ms 25) mal in Deutsch mit bildern bekommen könnte.

Ich bin echt ein lamer auf dem Gebiet!
pwfreak

• Ähnliche Beiträge für Slax Boot CD, XBox 360 Forum

• Tags
  • slax boot cd, xbox 360 flashen boot cd, pSlax2.1 BootCD, xbox360 boot cd, slax 2.1 boot cd, wie kann mann eine boot cd für xbox360 brennen, boot cd xbox 360, xbox 360 boot cd, slax boot cd xbox 360, bootcd für xbox 360, slax 2.1 brennen,