spiele kopieren

« Mal ne Fragen wegen die LWs!    •    Öffnen HD-DVD Laufwerk? »

spiele kopieren

Beitragvon Zander » 20.12.2007, 18:57

hi leute.
bin neu hier, also erst einmal ein übergreifendes hallo, ein klasse forum wie ich finde. ich hab auch schon ne weile nach diesem thema gesucht, aber noch nix konkret zu meiner frage gefunden. die frage wäre:

ist es möglich xbox spiele NUR mit firmwareflash auf die festplatte zu kopieren? oder brauche ich wirklich unbedingt einen modchip dafür? ich habe irgendwo im i-net gelesen das es sowas wie "softmodding" (keine ahnung ob das wirklich so heißt, klang aber so ähnlich) gibt, das man praktisch nur per software die gleichen ergebnisse wie mit einem modchip erreicht.

hab eine 360 mit samsung laufwerk und blaster 360, laufwerk is mit ixtreme geflasht, fragt aber bitte nich die version, hab ich vergessen^^.

vielen dank schon mal für eure antworten.

mfg
zander
Zander

Beitragvon wildblick » 20.12.2007, 20:30

bei der 360 ist der firmwareflash des laufwerks die bessere wahl als ein modchip!

zum auslesen der originale nimmt man ein samsung pc dvd-rom, welches mit der kreon firmware geflashed ist, dann xbox backup creator, auslesne und brennen, fertig!

mit dem blaster360 und dem backup creator soll es auch gehen, aber bisher hat das keiner bestätigt.

kauf dir also das samsung pc dvd-rom, welches genau, kannst du bei uns in der database ersehen, die kreon firmware gibts in version 1.0 für 4 verschiedene samsung laufwerke!

und bitte nicht verwechseln, es geht hier im das samsung PC DVD-ROM, nicht um das Samsung Drive, was in der 360 ist!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Zander » 20.12.2007, 20:53

erst mal danke für die schnelle und ausführliche antwort.

aber geht's nich auch ohne PC? hab gehört, wenn das xbox-laufwerk geflasht is kann man beim spielen oder im menü der box oder sonstewo irgendwie die spiele kopieren.
Zander

Beitragvon wildblick » 20.12.2007, 21:12

du solltest mal xbox und xbox360 trennen und nicht gleichsetzen!

bei der xbox ist das möglich, da kann man ja auch ne andere festplatte einbauen, aber in der 360 keine chance!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Zander » 20.12.2007, 22:05

naja, ich mein immer die 360^^.

also nur mit modchip und/oder PC, ansonsten keine chance, richtig verstanden?

dann vielen dank.
Zander

• Ähnliche Beiträge für spiele kopieren, XBox 360 Forum

• Tags
  • blaster 360 spiel brennen, wo kopiere ich meine roms für xbox 360 hin, kopie xbox spiele, xbox spiele knacken, kopieren xbox kreon,