Star Wars für Play Station 2 – Wie steuert man richtig?

« Gibt es einen Adapter für PS 2 Joypad?    •    Brauche einen Tipp für Updatemöglichkeit. Wer kann helfen? »

Star Wars für Play Station 2 – Wie steuert man richtig?

Beitragvon Liliane » 19.01.2012, 23:13

Hallo, Leute! Ich habe Probleme mit der Steuerung beim spielen mit den Star Wars Games. Grafik und Sound ist ja alles in Ordnung, auch das Handling, also die Story, aber ich habe große Probleme, die Figuren sicher durch das Spiel zu bewegen. Wenn ich mal weiter komme, weil ich ein Problem gelöst habe, wird die Steuerung ungleich komplizierter. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die Akteure besser durch das Spiel steuern kann?
Liliane

Beitragvon satirius » 23.01.2012, 10:05

Hallo! Also, eigentlich sind die Spiele so konzipiert, das man sich leicht durch die einzelnen Maps bewegen kann. Wenn es aber Schwierigkeiten gibt, sich mit dem Sony Pad durch das Spiel zu steuern, kann ich empfehlen, dass Du dir einen Play Station 2 Joystick kaufst. Ich habe mal recherchiert: Es gibt einen Joystick für die Play Station 2, der hat die Bezeichnung „Top Gun Fox 2 Pro“. Den kannst Du über Amazon bestellen und ist nicht einmal wirklich teuer.
satirius

• Ähnliche Beiträge für Star Wars für Play Station 2 – Wie steuert man richtig?, Playstation 2 Forum