Stromkabel

« fehler flashbios 3.0.3    •    nach xbmc update verschwinden die games & icons »

Stromkabel

Beitragvon martauschi » 07.04.2008, 07:25

Hallo

ich habe eine xbox ersteigert ist alles dabei nur habe ich jetst festgestellt das mir das netskabel fehlt.
Ist das ein ganz normales was ich auch im Radio usw habe oder muss ich ein bestimmtes kaufen.
Gruß bärbel
versuche auf dem laufendem zu bleiben um meinen 3 jungs zu zeigen das das Muttertier nicht total auf der luser Seite gehört dazu brauche ich euch um mit meinem wissen zu trumpfen ;(
martauschi

Beitragvon wildblick » 07.04.2008, 10:23

du kannst ein ganz normales nutzen, also so eins hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

MS hat aber ein Replacement Power Cord herausgebracht, da die ein oder andere Xbox wohl abgeraucht ist.

Das neue Stromkabel sieht so aus:

Ich selber nutze aber auch nur ein normales Kabel!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon martauschi » 07.04.2008, 22:33

Danke für die schnelle antwort.
Die haben wir hier genügend rumliegen.
Dachte frage lieber e ich was falsches mache.

Gruß Bärbel
versuche auf dem laufendem zu bleiben um meinen 3 jungs zu zeigen das das Muttertier nicht total auf der luser Seite gehört dazu brauche ich euch um mit meinem wissen zu trumpfen ;(
martauschi

Beitragvon martauschi » 16.04.2008, 07:01

Hallo
der verkäufer hatt mir das mit dem überspannungsschutz nachgesendet, dazu noch als Bonbon ein Konntroller und zwei Spiele. Wen da sich das vergessen des Kabels sich nicht für mich gelont hatt.

Gruß Bärbel
Ps werde der xbox bezüglich bestimmt demnägst ein parr ANFÄNGER fragen haben zb wie ich das ding Internettauglich mache.
Derzeit liegt sie aber noch unbenutst hier da mein Sohn erst am 28.04 Geburtstag hatt
Lohnt sich die anschaffung des inoffizelle xbox buches?
martauschi

Beitragvon wildblick » 16.04.2008, 07:13

glückwunsch dazu erstmal, fragen können gerne kommen, aber bitte in den passenden bereichen einstellen und mit einer vernünftigen themenüberschrift versehen!

das buch kannst du mal ganz schnell vergessen, das taugt nichts, ebenso ist es vom stand her sehr alt, lieber im internet ein paar seiten durchlesen, bringt viel mehr wissen!

empfehlenswert wäre vielleicht der einbau eines chips, ebenso eine größere festplatte und das XMC, dann kann man alles über die festplatte starten und die box auch als mediacenter nutzen.

bei fragen kannst du mir gerne mal eine PN senden!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

• Tags
  • stromkabel xbox, www.drei konntrollers für die xbox.de,