Suche eine Art Gaming-Pool. Gibt es so was?

« Final Fantasy – reale Welt oder eine Vision?    •    Legend of Zelda, Skyward Sword – wer kennt das? »

Suche eine Art Gaming-Pool. Gibt es so was?

Beitragvon Aldoin » 26.12.2011, 18:46

Liebe Leute aus dem Forum hier, ich spiele oft und ich spiele gerne stundenlang. Nun habe ich eine Frage, wie ich es schaffe, ohne langes suchen, Mitspieler zu finden. Ich habe mal gehört, das es eine Art Pool geben soll, wo man auf registrierte Mitglieder zugreifen kann, ohne langes suchen. Kennt einer solche Zugriffspunkte, wo man Mitspieler auch immer wieder findet? Wo man sich einstellen, welche Mitspieler zu den Favoriten gehören?
Aldoin

Beitragvon YasminYun » 31.12.2011, 02:00

Hallo, also so ein Speicher und Portal ist mir im Moment nicht bekannt. Wenn Du feste Mitspieler haben willst, kannst Du das über die Einstellungen in deinem Onlinekonto der Konsole einrichten. Du kannst hierüber, anhand des Freundschaftscodes den Mitspieler abspeichern. Allerdings kannst Du ganz willkürliche Mitspieler finden und später mit dem Freundschaftscode zu Deiner „Bestenliste“ hinzufügen. So hast Du immer die Freunde sofort verfügbar.
YasminYun

Beitragvon Wiilly » 15.01.2012, 20:55

Also die Idee finde ich aber nicht schlecht. Eine Art Gamerportal, in dem man sich anmeldet und dann zusammen zocken kann. Ich glaube auf der PS3 gibt es sowas schon, bin mir aber nicht sicher. Aber ich glaube Nintendo hat sowas noch nicht realisiert.
Ich kenne nur in bestimmten Spielen die Multiplayeroption, in der man für dieses eine Spiel Mitspieler suchen kann. Aber Spieleübergreifend habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Ich denke das sollte sich Nintendo vielleicht mal überlegen, es würde den Spielspaß auf der Wii deutlich erhöhen.
Viele Grüße

Wiilly

PS: Schreib deine Idee doch mal an Nintendo
Wiilly

• Ähnliche Beiträge für Suche eine Art Gaming-Pool. Gibt es so was?, Wii Forum