Super Nintendo Emulator für PSP

« GTA Vice City Stories PSP 100% Euro Savegame    •    Pink Floyd - The Dark Side of the Moon »

Super Nintendo Emulator für PSP

Beitragvon Gast » 29.01.2007, 07:51

Hi,

hier ist die neuste Version des SNES Emulators für Eure PSP.

Viel Spaß

Gruß

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gast

Beitragvon Airbrando » 02.06.2007, 06:23

Ich finde es sehr schade das der Super Nintendo Emu kaum funktioniert. Also ich habe bei mir jedenfalls nur ruckler in den Spielen. ODer ist das einstellungessache ?
Grüsse
Airbrando
Mess with the best...Die like the rest...
Airbrando

Beitragvon Gast » 02.06.2007, 08:23

Hi,

ja das ist ne Einstellungssache, klar der Emulator läuft nicht zu 100% aber dennoch sehr flüssig, ich teste das immer an Super Mario World und Donkey Kong3. Mario läuft fast zu 100% flüssig aber Donkey 3 na ja geht so. So jetzt zur Einstellung: Im Menü des Emulators hast du die Möglichkeit SKIP FRAME einzustellen. Diesen Wert solltest Du bei 99% aller Games auf 3 Stellen, solltes das nicht reichen, einfach erhöhen.

Gruß
Gast

Beitragvon Airbrando » 03.06.2007, 06:49

Hallo !
Das habe ich auch schon probiert mit dem Frameskip aber habe trotzdem das gefühl als ob die "Handbremse" noch angezogen ist...

Grüsse

Airbrando
p.s. Das Einzigste Game was zu 100% läuft ist Super Punchout
Mess with the best...Die like the rest...
Airbrando

Beitragvon GET A GAME GEAR » 03.06.2007, 15:14

stell mal deine cpu auf 333mzh ich glaube das könnt bissl was bringen
GET A GAME GEAR

Beitragvon Gast » 04.06.2007, 10:00

Hi,

schade das es nichts gebracht hat, welche Spiele willst du den zum laufen bringen, dann kann ich mal ein wenig testen. Und nenne mir mal bitte die Version die Du hast von dem Emulator, denn man sollte immer die aktuellste Version haben, da ständig was am speed etc. geändert wird.

Gruß
Gast

Beitragvon benyrua » 05.07.2007, 17:52

hey ich check das nett
benyrua

Beitragvon lilamia » 05.08.2007, 07:02

korrekt danke dir bin schon auf der suche nach dem.

lg amia
lilamia

Beitragvon citizencain » 07.08.2007, 22:30

Hi bin neu hier :) könnte mir einer erklären wie das genau mit dem Emu funktioniert?
Muss ich mir das so vorstellen wie bei einem Emu für den PC? Das heist das ich mir die ROMs aus dem Netz ziehe auf den einschlägigen Seiten, und sie dann einfach auf meine PSP ziehe.
Gibt es da einen speziellen Ordner den man erstellen muss,muss man die ROMs vorher entpacken,brauche ich spezielle ROMs etc..
Wäre schön wenn es mir einer Idiotensicher erklären könnte. :)
citizencain

Beitragvon proshot » 05.01.2008, 12:36

Suche einen der auch Funzt!!! Aber scjon einiges Probiert!!
proshot

Beitragvon sunflower3103 » 26.08.2010, 10:11

Super Nintendo Emu funzt bei mir auch net, noch jemand ideen?
sunflower3103

• Ähnliche Beiträge für Super Nintendo Emulator für PSP, PSP Forum

• Tags
  • nes psp emulator, psp snes emulator best, Snes für PSP ruckelt, nes emulator psp, mess with the best die like the rest amiga, emulator psp ruckelt, gba emulator psp ruckelt, psp snes emulator einstellen, psp snes emulator einstellungen, psp super nintendo emulator, snes ruckelt psp,