Ich möchte meine Xbox los werden und mir eine PS3 zulegen. Also wenn ihr mir gute Tauschangebote machen könnt, dann immer her damit.
Ansonsten will ich den unten genannten Kram los werden. Preise kommen von euch (bitte nur ernst gemeinte Angebote ). Weiter wäre es mir lieb, das Ganze auf einmal los zu werden, also bitte keine einzelnen Anfragen zu bestimmten Teilen.
Mir wäre es am liebsten, wenn der Stuff abgeholt wird und dann auch bar bezahlt wird. Ich weiss, dass ich über keinerlei Foren-Rep verfüge und das wohl für beide Parteien der sicherste Weg ist. Ich wohne in Frankfurt am Main. Auf Wunsch würde ich aber auch per Nachnahme versenden.
Xbox 360 Elite (120 GB Festplatte, HDMI, schwarz) mit 2 Controllern (schwarz & weiß) und Headset (unbenutzt)
- USK 18
Tekken 6
- USK 18
Soul Calibur 4
Guitar Hero Warriors of Rock + Gitarre
Pure
Lego Batman
Forza 3 Motorsport
Alan Wake (Vollversion, Games on Demand)
- USK 18 + Mappacks (Vollversion, Games on Demand)
- USK 18 (Vollversion, Games on Demand)
- USK 18(Vollversion, Games on Demand)
- USK 18 (Vollversion, Games on Demand)
Dragon Age: Origins (Vollversion, Games on Demand)
- USK 18 + Addon (Vollversion, Games on Demand)
- USK 18 + Addon (Vollversion, Games on Demand)
Skate 2 (Vollversion, Games on Demand)
Arcade Spiele:
After Burner Climax
Battlefield 1943
Castle Crashers
Hexic HD
Marvel vs. Capcom 2
Metal Slug 3
Metal Slug XX
Sonic 4 Episode 1
SuperStreetFighter2THD
Trials HD
Worms 2: Armageddon
Garantie ist keine mehr drauf.
Konsole ist ungemoddet und funktioniert offline sowie online tadellos, sprich ich hatte nie irgendwelche Aussetzer oder Hänger...
Ihr würdet meinen Xbox-Live Account dazu bekommen, da ich nicht weiss ob das ganze Downloadcontent Konsolen oder XBL-Account gebunden ist.
Gruß