meine Freunde! Wir sind ThatsGaming.de und sind eure Idioten, die euch mit unnützen News über die Gamingwelt versorgen. Spaß beiseite, wir sind Alkoholiker die ihre traumatischen Erlebnisse in Artikel widerspiegeln wollen. Spaß bei Seite, wir haben Alzheimer.
Spaß bei Seite und nun mal Butter bei die Fische.
Wir sind eine Gaming-News Seite die, wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, nicht wirklich die ernsteste Seite ist, da wir versuchen den Artikeln einen humorvollen Touch zu verpassen – Bierernst zu sein ist einfach nicht unser Ding, wir bemühen uns lieber unsere Artikel durch eine Mischung aus Humor, eigener Meinung und News interessant zu gestalten.
Was wir euch bieten können?
Etwas „andere“ Schreibstile über die neusten News in der Gamingwelt
Später wird es Podcasts, Gewinnspiele und Videos geben
Reviews, Previews und Tests
Ansprechendes Design und nette Community
Mit ca. 15 ausführlicheren News die Woche sind wir auch stets aktuell.
Das TG - Team besteht zur Zeit aus 5 Redakteuren und einem "Manager"

Ich hoffe wir konnten bei euch einen guten Eindruck hinterlassen und wir freuen uns auf euren Besuch.
Hier noch einmal der Link → Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder Sonstiges, ihr könnt uns per e-Mail, Twitter oder Comment auf der Seite erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Thatsgaming-Team.

Ich habe mir die Foren Regeln durchgelesen und habe nach einem Admin zur Absprache über die Werbung gesucht, aber keinen gefunden. Wenn die Werbung nicht ok ist bitte ich um Rücksprache.