The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen Jump´n´Run

« Wii Fit    •    Wii Fit seid Ihr? »

The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen Jump´n´Run

Beitragvon CherryCoke » 18.05.2010, 17:18

Ein freundliches Hi in die Runde,

ich habe letzte Woche gelesen, dass The Kore Gang, ein Titel exklusiv für die Nintendo Wii in den Startlöchern steckt. Das Spiel war ja 2008 so gut wie fertig und der Release scheiterte lediglich daran, dass sich kein Publisher finden wollte. Anfang letzter Woche gab es ganz überraschend eine Pressemitteilung zu The Kore Gang, worin der Release für das dritte Quartal 2010 bestätigt wird. Auf der Links sind nur für registrierte User sichtbar., die wohl kürzlich an den Start ging, steht sogar August 2010.

Hier mal ein Video, das ich echt klasse fand:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich hab mich riesig gefreut, denn ich warte schon ziemlich lange darauf und denke, dass es ein cooles Jump´n´Run jenseits des altbewährten Marios werden könnte Neben 30 Levels kommt The Kore Gang mit sechs unterschiedlichen Welten, skurrilen Charakteren und einem abgefahrenen Humor daher. Die Handlung klingt auch ganz interessant.

The Kore Gang erzählt die Geschichte von Pixie, Madboy und Hund Rex. Tief im Inneren unseres Planeten haben sich die drei schrecklich bösen Krank Brothers einen gigantischen Bohrer besorgt und wollen die Menschheit unterjochen. Die drei verrückt-wahnsinnigen Bösewichte haben den begnadeten Wissenschaftler Dr. Samuelson gekidnappt und zwingen ihn, ihre teuflischen Pläne zu unterstützen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Pixie, Madboy und Rex gemacht. Mit Hilfe des „Kore-Suits“, einer genialen Erfindung von Dr. Samuelson, welche die Fähigkeiten des Besitzers exorbitant verstärkt, mischt das Heldentrio die Inner-Irdischen auf, um ein tragisches Ende der Menschheit zu verhindern. :mrgreen:

Ich bin gespannt, was dazu noch an Infos rauskommt. August wäre spitze, denn da habe ich Feeeerrriiiiien! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
CherryCoke

Beitragvon CherryCoke » 25.05.2010, 13:29

Hallo an alle,

bei Facebook habe ich eine Fanseite zu The Kore Gang entdeckt, wo man sich für den Kore Gang Klub Letter anmelden kann, um immer neue Infos und Gewinne zu bekommen. Im letzten waren neue Bilder drinnen, die zum Setting gehören. Schaut auf alle Fälle mal vielversprechend aus.

Außerdem gibt es ein neues Video zum Start im Spiel:

Bild

Bild

Bild

Bild
CherryCoke