Theme Selector für 3.51 M33

« Theme Selector    •    Musik auf der PSP »

Theme Selector für 3.51 M33

Beitragvon Electribe » 21.08.2007, 02:36

Sorglospaket für die FW 3.51 M33

Einfach die Verzeichnisse:

PSP
seplugins
Themes
TM

auf Euren Memory Stick kopieren (ROOT).

Dann ins Recovery Menü wechseln und dort das Plugin "cxmb.prx" enablen.
Falls Ihr schon Plugins auf Eurer PSP habt (seplugins), dann das Verzeichnis
"seplugins" nicht mitkopieren, sondern nur der Eintrag in der "vsh.txt" herausholen
und in Eurer reinschreiben...

Die Themes in diesem Pack haben den Netzwerkaktualisieren Button nicht mehr, dafür habe ich folgendes
stehen:

X = PSP NEUSTARTEN
L + X = PSP AUSSCHALTEN
R + X = RECOVERY MENÜ

Falls Ihr das auch haben möchtet, müsst Ihr ein File flashen und zwar das aus dem Verzeichnis
flash0. Dazu die PSP per USB Kabel mit dem PC verbinden und danach ins Recovery Menü wechseln:

Advanced ---> Toggle USB (flash0)

Nun müsste im Explorer Eures PC ein Wechseldatenträger erscheinen.
Am besten zuerst ein Full Backup von Eurem flash0 machen.
Kopiert am besten das ganze Verzeichnis/Dateien z.B. nach

C:\psp_backup_flash0

Nun die Datei "update_plugin.prx" aus diesem Pack nach folgendes Verzeichnis kopieren und ersetzen
lassen:

vsh ---> nodule

Dann das Recovery Menü wieder verlassen. Das sollte es dann gewesen sein.

Falls mal ein Hintergrundbild von einen dieser Themes nicht angezeigt werden sollte, im XMB Menü
zum folgenden Menüpunkt wechseln:

Design-Einstellungen ---> DESIGN ---> Dann der Eintrag unter ORGINAL wählen.

Ich habe noch weitere Packs dabei, wo Ihr nur die Ordner aus "Themes 3.51" in den Themes Ordner auf den Stick kopieren müßt.

Habe es selber nicht getestet, da ich noch nicht auf der 3.51 M33 FW bin. Also für die Funktion keine Garantie.

Sorry die Dateigröße überschreitet den Upload Rahmen von allgaming.de
Werde die Datei morgen im rapidshare uploaden, und dann den Link hier einstellen. Leider hängt dort momentan der Server. Sobald der wieder läuft lade ich hoch.

Es liegt an meinem Rapidshare-Account. Dieser wird irgendwie nicht gefunden. Warte auf deren Antwort. Werde es am WE nochmal versuchen. Sorry. :(

Habe es nun endlich geschafft--- Download Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Zuletzt geändert von Electribe am 27.10.2007, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center] :DREALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n) :D[/align][align=center]Error: keyboard not connected - press any key to continue[/align]
Electribe

Beitragvon Electribe » 04.10.2007, 23:51

Wenn jemand noch ne Mglichkeit hat außer RapidShare, wo man Dateien hochladen kann,
der teile es mir doch bitte mit, damit ich es endlich mal bereitstellen kann
[align=center] :DREALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n) :D[/align][align=center]Error: keyboard not connected - press any key to continue[/align]
Electribe

Beitragvon Steve O » 05.10.2007, 04:18

irgendwie haste den downloadlinks vegessen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar. findest du eine liste mit mehreren 100 one klick hostern!

such dir einen aus ^^

steve
Mittleid gibts umsonst mein Freund - Neid muss man sich verdienen!
Steve O

Beitragvon Electribe » 27.10.2007, 11:58

Danke für die Liste. Habe es nun endlich mal geschafft
Electribe

• Ähnliche Beiträge für Theme Selector für 3.51 M33, PSP Appz Forum

• Tags
  • gamer forum,