Tutorial 120GB Eigenbau für Xbox360

« XBOX 360 MW2 CHALLENGES LOBBY SELBER HOSTEN (JTAG)    •    Glaube,ich wurde gebannt. »

Beitragvon Zac_McKracken » 22.01.2010, 16:08

Original von wildblick
Original von Zac_McKracken
ne, keinerlei probleme, ausser dass man eventuell genanned wird, wenn man "nicht autorisierte" hardware mit dieser M$ kiste benutzt...

ich habe doch geschrieben, dass bisher keinerlei probs auftreten, auch kein BANN!

ja, bei dir nicht (bei mir uebrigens auch nicht - bis JETZT)
kann sich aber bei der naechsten bannwelle aendern, und das sollte er wissen, bevor er das risiko einer manipulation eingeht.
Zac_McKracken

Beitragvon wildblick » 22.01.2010, 20:28

Original von wildblick
ne, keinerlei probleme, ausser dass man eventuell genanned wird, wenn man "nicht autorisierte" hardware mit dieser M$ kiste benutzt...

ich habe doch geschrieben, dass bisher keinerlei probs auftreten, auch kein BANN!

ja, bei dir nicht (bei mir uebrigens auch nicht - bis JETZT)
kann sich aber bei der naechsten bannwelle aendern, und das sollte er wissen, bevor er das risiko einer manipulation eingeht.

bei dir nicht, bei mir nicht, bei keinem anderen auch!

da die hdd per sektorenfile zu einer originalen modifiziert wird, braucht man sich da keine sorgen machen.

natürlich wäre eine art seriennummer dann eventuell doppelt, aber wer das ss sile von einer eigenen zieht, hat nichts zu befürchten!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Zac_McKracken » 23.01.2010, 01:05

Original von wildblick
da die hdd per sektorenfile zu einer originalen modifiziert wird, braucht man sich da keine sorgen machen.
natürlich wäre eine art seriennummer dann eventuell doppelt, aber wer das ss sile von einer eigenen zieht, hat nichts zu befürchten!

ok, soweit richtig
aber - wie blauaeugig bist du ? ;-)

wer, der schon eine 120'er oder 250'er hat, bastelt sich eine zweite ? wozu ?
ich behaupte einfach mal, dass 99,99% der leute eine grosse xbox-pladde basteln, weil sie eben nur 'ne 20'er oder gar keine haben - auch unschwer zu erkennen an den vielen fragen nach dem entsprechenden file :D
Zac_McKracken

Beitragvon wildblick » 23.01.2010, 23:41

Original von wildblick

ok, soweit richtig
aber - wie blauaeugig bist du ? ;-)

wer, der schon eine 120'er oder 250'er hat, bastelt sich eine zweite ? wozu ?
ich behaupte einfach mal, dass 99,99% der leute eine grosse xbox-pladde basteln, weil sie eben nur 'ne 20'er oder gar keine haben - auch unschwer zu erkennen an den vielen fragen nach dem entsprechenden file :D

ich bnin nicht blauäugig, nur einige user haben auch mehrere konsolen zuhaus und nutzen so das eigene ss file
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon schlitzer88 » 10.05.2010, 17:48

Bekomme das Tutorial irgendwie nicht runter. Kann mir das mal bitte jemand zuschicken! DANKE
schlitzer88

Beitragvon fr_stirnima » 21.05.2010, 21:08

Sehr gutes Tut! Vielen Dank!
fr_stirnima

Beitragvon RNN.R » 19.03.2011, 19:57

kurz mal ne Frage ... wenn ich versuche die Dateien von der altern Festplatte zu restoren kommt bei mir dann:

Restoring device ...
und ein Ladebalcken

Dieser läuft bis zum Ende ... und fängt wieder von Anfang an. Normal?? Wie lange muss ich da warten?? Die Datei ist "nur" 19gb groß.

Bitte um Hilfe , denn ich lasse das im Hintergrund laufen.
RNN.R

• Ähnliche Beiträge für Tutorial 120GB Eigenbau für Xbox360, XBox 360 Forum

• Tags
  • größere nicht lizensierte festplatte xbox 360, 120GB Festplatte für Xbox 360 Einbau Installation, xbox festplatte im eigenbau, xbox 360 festplatten selbstbau, wd1600bevt 120gb hddss.bin, \"xbox360 hdd wechsel\", xbox 360 20gb festplatte ersetzen 160gb wd1600BEVS, Xbox360 Festplatte Eigenbau\" \"Xbox360 HDD Wechsel\" , HDDss.bin auslesen , xbox 360 120gb platte tauschen wd, xbox 360 120gb ss bin,