Wann ist die nächste Game Convention?

« Playstation mit Videobrille    •    Der Krieg im Norden - neu herausgekommen »

Wann ist die nächste Game Convention?

Beitragvon ToBeGod » 05.11.2011, 15:33

Hallo, Freaks! Ich bin leidenschaftlicher Zocker, allerdings hauptsächlich über PC. Ich habe so oft etwas über eine Game Convention gehört. Wo findet die immer statt und muss ich dafür irgendwo angemeldet sein mit meinem User Profil oder wie funktioniert das? Ich habe soviel spannende Sachen über diese Convention gehört, das ich mir selbst endlich Das Ziel gesetzt habe, auch an so einer Convention teil zu nehmen. Wer weiß genaueres?
ToBeGod

Beitragvon Santandius » 07.11.2011, 16:18

Hi. Also, soweit ich weiß, findet die Game Convention gar nicht mehr statt. Es wurde keine Unterstützung seitens der Hersteller gefunden, sowie auch keine Sponsoren für die Messe in Leipzig. Es kann sein, das im Hintergrund noch Verhandlungen laufen, aber zur Zeit sieht wirklich nicht so aus, das die Game Convention weiter aktiv sein wird. Das ist leider schade für alle, die mit Begeisterung an der Convention teilgenommen hatten. Aber leider gibt es keine bessere Information zu Deiner Frage.
Santandius

• Ähnliche Beiträge für Wann ist die nächste Game Convention?, Playstation 3 Forum