Wann kommt die PS 4?

« Need for Speed Shift 2 Unleashed    •    PS3 Online Zocken mit Jailbreak »

Wann kommt die PS 4?

Beitragvon WOWler » 03.11.2011, 13:30

Hallo, Gamer Folks. Ich hatte mir letztes Jahr die PS 3 gekauft. Also, diese Maschine geht ja schon ab, allerdings erfüllt die PS 3 noch nicht all meine Wünsche und Anforderungen. Ich bete jetzt schon förmlich darum, das endlich die PS 4 auf den Markt kommt. Hat irgend jemand eine Ahnung, wann die Entwicklung zur PS 4 abgeschlossen ist und diese Konsole endlich auf dem Markt erhältlich ist? Ich habe mittlerweile alle Versionen bei mir zu Hause und sehe mich eher wie ein Sammler. Ich hoffe, es wird mir verziehen. Wer hat Infos für mich?
WOWler

Beitragvon Partisan » 05.11.2011, 15:27

Sei gegrüßt. Also, wenn ich die Meldung aus Presse und Fachzeitschriften beobachte, dann ist die Produktion laut Hersteller zwar noch für dieses Jahr geplant, allerdings wird der Verkauf sich wahrscheinlich noch hinziehen. Es wird zwar 2012 angestrebt, aber ein genaueres Datum ist mir noch nicht bekannt. Ob allerdings 2012 als Verkaufstermin gehalten werden kann, darüber ist der Hersteller selbst noch unsicher. Ich werde Dich gerne informieren, wenn ich detaillierte Informationen zu Verfügung habe, wenn du magst.
Partisan

Beitragvon Kopflaus » 14.03.2012, 23:17

Also auch wenn 2012 überall in der Presse genannt wird, halte ich das aber für ein wenig übertrieben. Die PS3 hat ihr Potenzial doch noch garnicht richtig ausgeschöpft. Die PS3 gibt es grade mal seit 6 Jahren. Vergleiche das mal mit der PS2 oder der XBox. da ist das gradezu lächerlich. Klar die Entwicklung schreitet voran, und das immer schneller, aber 2012 halte ich dennoch für unwarscheinlich. Außerdem müsste dann wieder ein Blue Ray Laufwerk verbaut werden und wer will dann schon zwei Blue Ray Player zuahsue stehen haben. Die PS4 wird entweder rauskommen, wenn sich ein neuer Standart auf dem Markt etabliert hat oder wenn nur noch Onlineinhalte angeboten werden, siehe ähnlich wie bei der Vita. Enweder ein Cardridge oder Online. UMD ist so gut wie ausgesondert. Gruß
Kopflaus

• Ähnliche Beiträge für Wann kommt die PS 4?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • playstation+4+kommt+wann, ps 4,