Waru bekomme bei meiner Wii kein Bild auf dem Fernseher?

« Super Mario 3D Land    •    Lohnt es sich, die Controller reparieren zu lassen? »

Waru bekomme bei meiner Wii kein Bild auf dem Fernseher?

Beitragvon Alias » 07.11.2011, 19:31

Hallo zusammen. Wer in diesem Forum kann mir helfen bei meinem Problem? Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine Wii gekauft. Super gefreut und wollte auch sofort los legen, aber, als ich die Konsole an meinen Fernseher angeschlossen habe und auf ein Bild oder irgendetwas anderes gewartet habe, tat sich nicht. Ich habe kein Empfang auf dem Fernseher. Habe auch versucht, den Fernseher umzuprogrammieren, das es vielleicht an der Einstellung hätte liegen können, aber der Versuch war auch nicht von Erfolg. Was kann da nur los sein?
Alias

Beitragvon gamers94 » 07.11.2011, 20:07

Hallo Ganz simpel ! Deine Wii muss erst noch richtig eingestellt werden! Zunächst besorgst du dir einen USB stick min. 256 MB,dann lädst du dir den patch von unten runter (viren schutzprogramm muss aus sein !) dann öffnest du den patch und der macht dann alles von alleine auf den stick. Dann musst du den stick an deine wii anschliesen! ODER SD KARTE! Fertig wii sollte nun starten MIT BILD :DDD

Links sind nur für registrierte User sichtbar. Viel SPaß
gamers94

Beitragvon Iguadon » 16.11.2011, 15:17

Sei gegrüßt. Also, was kann da los sein?! Die Gründe und Ursachen sind breit gefächert. Als erstes solltest Du vielleicht mal prüfen, ob die Verbindungen alle funktionieren. Kann ja sein, dass das Kabel zum Fernseher defekt ist. Dann solltest Du schauen, ob die Einstellungen am TV verändert werden müssten. Es gibt ja Fernseher, wo es passieren kann, das eine automatische Umschaltung nicht funktioniert. Aber wie gesagt, es kann Hunderte von Gründen geben.
Iguadon

• Ähnliche Beiträge für Waru bekomme bei meiner Wii kein Bild auf dem Fernseher?, Wii Forum

• Tags
  • kein bild bei der wii, wii schwarzes bild, wii kein videosignal, keib bild wii mit fernseher, wii kein bild, wii ohne bild, wii an fernseher kein bild, wieso habe ich bei wii kein bild, wii kein bild, wii kein bild auf dem fernseher, bei meiner wii bekomm ich kein bild ..was tun,