Was für Hardware kann ich für meine Wii kaufen?

« Umbrella Virus in Europa. Was tun, außer sterben?    •    Wie kann ich Mii Freunde finden? »

Was für Hardware kann ich für meine Wii kaufen?

Beitragvon Alfons » 30.11.2011, 10:21

Hallo, Forenfreunde. Was gibt es für extra Zusätze für die Wii? Ich habe mir die Grundausrüstung gekauft, das heißt, die Konsole und den Nun Chuck und den Controller. Das kann es aber doch nicht gewesen sein? Da gibt es doch sicherlich mehr. Ich kenne mich damit aber nicht aus und deswegen frage ich hier, wer mir da weiter helfen kann? Gibt es zum Beispiel einen HDMI Adapter oder ähnliches, damit ich die Wii auch digital betreiben kann?
Alfons

Beitragvon Oscar » 30.11.2011, 17:06

Ja, sicher gibt es die Möglichkeit, Deine Wii zu digitalisieren. Hierzu brachst Du einen Upscaler, den du über die vorhandenen Anschlüsse an die Wii anstecken kannst. Dieser Upscaler hat einen HDMI Anschluss, über den Du die Wii mit einem HD Fernseher verbinden kannst. Bevor aber die Verbindung funktioniert, musst Du an der Unterseite über die Schaltung eine Einstellung vornehmen, damit die Weiterleitung funktioniert.
Oscar

• Ähnliche Beiträge für Was für Hardware kann ich für meine Wii kaufen?, Wii Forum

• Tags
  • was soll ih mir für meine Wii kaufen, wo soll ich meine wii kaufen wo,