Was ist eine NAT-Meldung auf meiner X-Box?

« Kann ich meine X Box vom Speicherplatz erweitern?    •    L.A. Noire - mal was anderes »

Was ist eine NAT-Meldung auf meiner X-Box?

Beitragvon Danylieb » 30.11.2011, 10:33

Ich hatte das Vorhaben, das erste Mal einen Internetzugang bei meiner X-Box einzurichten. Ich habe alles nach Handbuch durchgeführt und soweit hat auch alles geklappt, bis ich auf einmal eine NAT-Meldung bekommen hatte. Ab dem Zeitpunkt ging gar nichts mehr weiter. Ich beendete die Einrichtung des Internets. Meine Frage allerdings ist, was eine NAT-Meldung überhaupt ist? Wie kann ich diese Meldung beheben? Kennt jemand hier das gleiche Problem? Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Danylieb

Beitragvon Lorenz » 30.11.2011, 17:31

Der Begriff NAT hat etwas mit einem Netzwerkkonzept zu tun. Wenn die NAT Meldung auftaucht, kann man die Spieler nicht mehr hören oder mit einzelnen Spielern chatten. Die Teilnahme an X-Box Partys ist auch nicht mehr möglich. Dieses Ursachen liegen darin, das der Router keine IP zuweisen kann. Vielleicht hilft es, wenn die Konfiguration von Router und X-Box neu definiert wird. Sollte das ohne Erfolg bleiben, setzen Sie sich am besten mit ihrem Dienstanbieter oder der Administration in Verbindung.
Lorenz

• Ähnliche Beiträge für Was ist eine NAT-Meldung auf meiner X-Box?, XBox 360 Forum