Was ist hier los? Foren-News

« Was War Eure Erste Konsole    •    GTA:WC (SA:MP) »

Was ist hier los? Foren-News

Beitragvon wildblick » 31.03.2010, 08:51

So, ich muss nun mal meinem Frust ein wenig Abhilfe verschaffen und folgende Infos präsentieren:

Das allgaming.de Forum wurde vor einiger Zeit gehacked, leider hat der Besitzer einen absolut unfähigen "Programmierer" beauftragt, das Forum wieder herzustellen, Backups und alles weitere waren vorhanden, also eigentlich ne Sache von kurzer Dauer.
Leider kam dem "fähigen" Programmierer die Idee, einfach mal eine neue Forensoftware zu nehmen, alle Addons, Zusätze und vor allem die Database hat er ignoriert, lediglich Themen, User und Struktur importiert.

Auch meine mehrmaligen Nachfragen und Angebote zur Hilfe wurden vom allgaming Besitzer ignoriert, er tut absolut nichts, was dem Forum auf die Spünge helfen könnte, es geht hier massiv bergab und hat absolut nichts mit meiner Person zu tun.

Ich bat dem Besitzer mehrmals an, dass ich mich weiter hier um den Support und weiteres kümmere, leider wurde auch dies einfach ignoriert.

Da ich unter diesen Umständen keine Lust mehr habe, blieb ich in der letzten Zeit von diesem Forum fern, bin jetzt schließlich so ein normaler User wie jeder andere auch hier.

Hier wird dank der Unfähigkeit und der Ignoranz des Besitzers alles den Bach heruntergehen, was bringt es für neue und alte User hier vorbeizuschauen, wenn kein Support, Hilfe und Downloads möglich sind?

allgaming wird sterben, wenn es nicht bereits schon geschehen ist.

Schade!

Ich gebe weiterhin Support über die bekannten anderen Portale, auf denen ich anzutreffen bin.

Grüße

wildblick
wildblick

Beitragvon wildblick » 01.04.2010, 06:00

-Push-
wildblick

Beitragvon CherryCoke » 18.05.2010, 17:25

Oh, das ist wirklich sehr schade zu lesen. Sowas muss immer Hand in Hand gehen, Hut ab für Dein Engagement!
CherryCoke

Beitragvon tojzaoha » 20.05.2010, 19:36

Ich finde es auch total schade, ich wollte dazu nichts schreiben, abe nun muss ich auch mein Senf dazugeben :evil:

Das frühere, bessere Forum war so toll!!! Es hat richtig spass gemacht durch die Seiten zu blätter.
Alles schön bunt und super Support!

Dieses Forum ist einfach nur langweilig und trist, da bekommt man ja Depressionen!!!! :cry:

@wildblick
Kannst du nicht was eigenens auf die Beine stellen??? Ohne dich wäre das alte Allgaming auch nichts!
Ich denke du bekommst auch genügend kompetente Unterstüzung...

:!: :!: :!: BITTE LEUTE SAGT AUCH EURE MEINUNG, SCHAUT NICHT EINFACH WEG :!: :!: :!:
tojzaoha

Beitragvon wildblick » 20.05.2010, 22:59

tojzaoha hat geschrieben:Ich finde es auch total schade, ich wollte dazu nichts schreiben, abe nun muss ich auch mein Senf dazugeben :evil:

Das frühere, bessere Forum war so toll!!! Es hat richtig spass gemacht durch die Seiten zu blätter.
Alles schön bunt und super Support!

Dieses Forum ist einfach nur langweilig und trist, da bekommt man ja Depressionen!!!! :cry:

@wildblick
Kannst du nicht was eigenens auf die Beine stellen??? Ohne dich wäre das alte Allgaming auch nichts!
Ich denke du bekommst auch genügend kompetente Unterstüzung...

:!: :!: :!: BITTE LEUTE SAGT AUCH EURE MEINUNG, SCHAUT NICHT EINFACH WEG :!: :!: :!:

es werden hier schon beiträge gelöscht und editiert, echt super, was der admin hier zaubert.

naja, wegen deinem zitierten beitrag wurde ich von jemanden angesprochen hier mal wieder vorbeizuschauen und ich habe doch eigene portale, u.a. dooster . de

dort gebe ich weiterhin support und stehe mit rat und tat zur seite!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

für alle unregistrierten user:

auf "www. dooster . de" und dann forum oben in der navileiste klicken, bitte die leerzeichen von link nicht beachten!!!

mal schauen, wie lange dieser beitrag noch hier steht mit dem link :?: :?: :?:
wildblick

• Ähnliche Beiträge für Was ist hier los? Foren-News, Sonstiges