Was kann ich wohl noch für meine PS3 verlangen?

« Wo kann man am günstigsten Zubehör für die PS3 kaufen?    •    Kommt ein neues Skate 4 »

Was kann ich wohl noch für meine PS3 verlangen?

Beitragvon Sultan » 07.11.2011, 19:36

Hallo Gamer und Konsolenfreunde! Ich habe mal eine Frage: Ich möchte meine PS3 verkaufen. Ihr denkt sicherlich, ob ich eine Macke habe, aber nein, ich weiß schon, was ich tue. Ich möchte vom System her umsteigen und mir eine andere Konsole kaufen, bei der mir die Grafik und das Handling noch ein wenig besser gefällt. Meine PS3 ist jetzt ein halbes Jahr alt. Was meint ihr, was ich für die Konsole verlangen könnte?
Sultan

Beitragvon Solaire » 16.11.2011, 15:13

Hallo! Den Preis kann man so nicht pauschalisieren. Es kommt immer darauf an, wo Du deine Konsole verkaufen willst. Dann ist der aktuelle Marktwert wichtig, der beim Ankauf der Geräte den Preis bestimmt. Fakt ist, dass, je älter die Geräte werden, der Marktwert der Geräte sinkt. Versuch es, das Gerät über Privat zu verkaufen, weil Du bei An- und Verkauf bestimmt nicht den Preis bekommst, der dir insgeheim vorschwebt. Ich habe Geräte gesehen, die für etwas mehr als 200 Euro angeboten wurden. Jetzt hast Du einen Wert, den Du für dich verwenden kannst.
Solaire

• Ähnliche Beiträge für Was kann ich wohl noch für meine PS3 verlangen?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • was kann ich fuer meine playstation noch verlangen, wie mache ich auf meine ps3 musik drauf, was kann meine ps3 noch,