Sega Master System II + Light Gun... das warn Spaß! Erster PC... etz kommts... PC2 von Siemens! Höllenmaschine mit 32 MHz und aufgerüsteten ich glaube 16 MB Ram sowie 80 MB HDD... selbstverständlich mit DOS.
Danach PS 1 + Chip, Light Gun, Glove (wers kennt... wassn Mist, aber ma muss ja alles haben!). Die hab ich wirklich sehr lang gezockt... vorallem exzessiv GT2, alle TR Teile, alle RS Teile, Silent Hill und selbstverständlich Wipeout 2097... ausserdem noch n paar hundert andere games... was ne geile Zeit! Zweiter PC... war schon "etwas" besser -> AMD Athlon XP 2400+, 1 GB Ram, 80 GB HDD, ATI Readon 128 MB. Dann kam die PS2 ins Haus... wieder verkauft und ne schöne schlanke PStwo mit chip besorgt, die bis heute brav ihren Dienst verrichtet. Dann xbox... und noch ne gemoddete xbox mit 160 GB Platte (die allerdings vor kurzem abgeschmiert is), die erste läuft noch immer tadellos!
So, danach kam die 360... die ich letztes Jahr in sechs Wochen 4x einschicken musste und dann meiner besseren Hälfte vermacht habe. Hab mir dann noch eine gekauft. Ausserdem kam dann noch ne Wii und nen DS Lite mit M3 DS Simply (2GB mSD) dazu.
Etz hab ich mir ma vor kurzem nen richtig gscheiten Rechner noch zamm gebastelt. GraKa kommt erst im Frühjahr dazu, bis dahin tuts die OnBoard allemal. Wens interessiert, hier die Daten dazu ->
Links sind nur für registrierte User sichtbar.Uiii... wenn ich das alles so durchles, kommt mir fast der Eindruck, als wär ich net ganz sauber... ach hauptsach Spaß!!!

:]