Welche Konsole ist die Beste

« Welche Konsolen habt ihr???    •    Was War Eure Erste Konsole »

Welche Konsole ist die Beste

Beitragvon Schnewittschen » 04.01.2008, 16:07

Hallo,
habe jede Menge Konsolen,will einige weg geben.
Weiß aber nicht von welchen ich mich trennen soll und welche ich behalten soll.
Deshalb meine Frage :
Welche Konsole ist die Beste und welche die schlechteste???
Lg
Schnewittschen

Beitragvon TidusXx » 04.01.2008, 16:33

Ich finde mal das ist eine Sache die du für dich selbst entscheiden solltest. Du musst entscheiden welche Konsole dir freude macht und welche nicht.

Du kannst ja mal ne Liste mit den Konsolen die hast machen
TidusXx

Beitragvon ronnyempire » 04.01.2008, 17:53

Die beste Konsole ist immer noch das Sega Master System 2
ronnyempire

Beitragvon Sven91 » 05.01.2008, 18:56

Ich glaub ne schlechte Konsole gibt es nicht alle haben ihre vor und nacvhteile aber nicht abgeben würde ich xbox360, ps1, wii, sega master system 2, und hmm... das muss jeder für sich entscheiden ;)
Sven91

Beitragvon wellenreiter » 08.01.2008, 22:52

*unterschreib*

Für mich xbox360, wobei mich die wii auch irgendwie reizt :)
wellenreiter

Beitragvon rob2k » 24.04.2008, 23:47

xbox original rules!
rob2k

Beitragvon wildblick » 25.04.2008, 05:43

Original von rob2k
xbox original rules!

toller erster beitrag, nicht mal ne begründung abgegeben! echt klasse!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Siciliano » 25.04.2008, 13:16

für mich ist die 360 die beste konsole.........!
warum????
1.geile grafik
2.geile spiele
3.super geiler controller(der ps3 contoller ist meiner meinug nach einfach zum kotzen)
4.xbox live
5.die 360 macht mir einfach mehr spaß als die ps3 zum zocken :D

bei der ps3 finde ich nur das blu-ray,gran turismo und metal gear solid super!!!
aber so zum zocken macht sie mir nicht so viel spaß wie eine 360
hab schon pevs08 auf der ps3 gezockt der controller und die grafik einfach sch...e und das ruckeln :rolleyes:

das ist nur meine meinung ;)
Siciliano

Beitragvon elzocko » 01.05.2008, 15:16

Die beiden Xboxen sind die beisten meiner Meinung nach.
Die PS2 und PSX sind auch noch gut.
Aber die PS3 kotzt mich auch an.
Hab bei nem Freund gespielt und bin echt enttäuscht von dem Ding.
elzocko

Beitragvon dude89 » 02.05.2008, 09:54

oh man ihr Konsolen Fanboy´s, ist ja schrecklich was man hier lesen muss!
ich schließe mich TidusXx an! Er hat vollkommen recht, und ein Forum mit den kleinen Sticheleien und Provokationen voll zu spammen.. ist kein guter Weg.. denkt mal drüber nach

btw: verkauf einfach den Dreamtcast ;) (wobei du nicht gesagt hast welche Konsolen du nun wirklicbh besitzt.. viele sind doch von der x360 oder ps3 ausgegangen..
+mfg schönen tag noch
dude89

Beitragvon Greem » 01.06.2008, 20:21

ich hab noch die normal xbox aber nicht zum spielen sonder ich benutz die als multimediabox dafür ist die perfekt und mann spart platz auf dem rechner^^
Greem

Beitragvon daleminator » 07.06.2008, 13:45

Die XBOX 360 ist die beste Konsole
[FONT=comic sans ms]wer PS3 gut findet, liebt XBOX360[/FONT]
daleminator

Beitragvon wendti » 11.10.2008, 16:03

der NES war die coolste konsole ever ;);)
wendti

Beitragvon UniqueSephiroth » 27.11.2008, 15:41

is doch klar das die atari un die nes die besten konsolen auf der ewelt sind
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
UniqueSephiroth

Beitragvon zazazu » 29.12.2008, 03:25

im moment is die xbox360 attraktiver wie die ps3
aber ich denke dass sich das bald ändern wird&wenn nich...hat sony sich nen ei gelegt ;D

vorteile sind der preis&der auswahl an den games für die 360.
und die spiele die für beide konsolen gibt....da merkt man von der power von der ps3 wenig bis nix.

bei manchen systemübergreifende spielen schaut sogar die ps3 ziemlich alt aus gegenüber der 360.
scheint mir die sonne aus dem arsch`?
zazazu

Beitragvon sanja1254 » 29.12.2008, 20:08

Also ich kann alle 3 Next gen Konsolen mein eigen nennen und finde zum zocken geht die Xbox360 schon am besten ab doch das liegt ganz einfach an der vielzahl der Spiele die ich habe ;) das Pad der X ist auf jedenfall ziemlich hammer und ich finde es auch ein bissel besser als das von der PS3. Nachteil eindeutig ist auf jedenfall die Lautstärke der Konsole (geht gar nicht) da hat die PS3 auf jedenfall die Nase vorn. BlueRay macht nur beim anständigen Fernseher Sinn und ist auf jedenfall auch ein Vorteil der PS3. Nachteil der PS3 istl das die Spiele recht schwierig zu Programmieren sind und daher recht schlepennt laufen wenn die mitnem Converter Convertiert werden. Wer sagt die X hat bessere Grafik als die PS3 hat keine Ahnung rein technisch gesehen ist die PS3 auf jedenfall die wesentlich bessere Wahl und von der Preis Politik von Microsoft wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden (Wlan Adapter 90 €).

Die Wii habe ich bewusst nicht erwähnt weil es einfach nicht vergleichbar ist mit den beiden anderen Konsolen. Wii ist mehr so eine Gesellschaftskonsole und keine Zockalleine das Game durch Konsole ;) also behalt einfach alle 3 Konsolen falls du die überhaupt besitzt :D
sanja1254

Beitragvon johnnydoey » 18.02.2009, 12:56

Die XBOX 1 ist die erste alte Konsole, die auch nach ihrer Ablösung noch schön eben als Multimediabox genutzt werden kann (wenn entsprechend modifiziert ;-) )...bei SNES und Co. geht das natürlich nicht, insofern ist die XBOX für mich die erste Multimediamaschine mit Kultstatus...was mich natürlich nicht am Kauf der 360 gehindert hat :-D
johnnydoey

Beitragvon A-King » 04.03.2009, 18:09

ich an deiner stelle würde alle behalten!!! :D :D

und die mit dennen du im moment nicht zoggst einfach in ne kiste und im keller oder auf dem speicher deponieren!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
A-King

Beitragvon Donatic » 22.03.2009, 02:27

Super Nintendo und der Mega Drive sind schon Klassiker! Xbox bleibt Nr.1 und Playstation bleibt für immer Gaystation!
Donatic

Beitragvon tedgrileem » 31.03.2009, 20:01

hi.
ich besitze alle drei konsolen:
1.
bei der Wii muss ich sagen fehlen mir die guten spiele... nach den nintendo spielen wird es echt sehr schwer weitere spiel zu finden dich auch eher erwachsenen spieler spass bereitet, zu dem ist es sehr frustrierend mit an zusehen wie zum teil grotten schlecht die grafik usw ist, wenn du ein freund von 16 games und höher bist greife ja nicht zu der wii!!!
2.
Ps 3 muss ich sagen ist von der technick die beste , aber auch vom preis die höchste, sie ist ein tick besser als die xBox aber wenn du knapp bei kasse bsit greife leiber zur Xbox da du den unterschied eher weniger spürst... .Obwohl es dazu momentan echt billige angebite gibt und die spiele werde auch immer billiger^^
3.Xbox ist sehr billig, technich sehr gut besonders bei den preisen... doch lange wird es die xbox360 bicht mehr geben, die neue ist schon in arbeit... ich würde mir momentan keine neue kaufen da bald schon eine neue in anmarschist^^... . Techich ist die Xbox 360 nicht so gut wie die Ps 3 jedoch auch nicht viel schlechter !!!

Aber im endeffekt kann man nicht sagen welche Konsole die beste ist, alles ansichts sache... es kommta uch darauf an wieviel geld du bereit bist auszugeben !!!

Ich hoffe ich konnte helfen
mfg tedgrileem bcg
tedgrileem

Beitragvon wildblick » 31.03.2009, 20:47

Original von tedgrileem
hi.
ich besitze alle drei konsolen:
1.
bei der Wii muss ich sagen fehlen mir die guten spiele... nach den nintendo spielen wird es echt sehr schwer weitere spiel zu finden dich auch eher erwachsenen spieler spass bereitet, zu dem ist es sehr frustrierend mit an zusehen wie zum teil grotten schlecht die grafik usw ist, wenn du ein freund von 16 games und höher bist greife ja nicht zu der wii!!!
2.
Ps 3 muss ich sagen ist von der technick die beste , aber auch vom preis die höchste, sie ist ein tick besser als die xBox aber wenn du knapp bei kasse bsit greife leiber zur Xbox da du den unterschied eher weniger spürst... .Obwohl es dazu momentan echt billige angebite gibt und die spiele werde auch immer billiger^^
3.Xbox ist sehr billig, technich sehr gut besonders bei den preisen... doch lange wird es die xbox360 bicht mehr geben, die neue ist schon in arbeit... ich würde mir momentan keine neue kaufen da bald schon eine neue in anmarschist^^... . Techich ist die Xbox 360 nicht so gut wie die Ps 3 jedoch auch nicht viel schlechter !!!

Aber im endeffekt kann man nicht sagen welche Konsole die beste ist, alles ansichts sache... es kommta uch darauf an wieviel geld du bereit bist auszugeben !!!

Ich hoffe ich konnte helfen
mfg tedgrileem bcg

alles klar! :] :] :]
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Kµro » 17.05.2009, 21:21

Von den aktuellen Konsolen die 360 und von den alten ganz klar der Mega Drive!
Bild
Kµro

Beitragvon Nihat » 19.05.2009, 13:19

ich finde Dreamcast ist die best Konsole.
1. es sieht echt geil aus
2. top graphik (für damals)
3. top spiele
4. multimedia
5. man kann selbst spiele drauf programieren (wenn man sich auskennt)
6. man kann es sogar takten
7. Shenmue 1 & 2 (dazu muss ich nicht viel sagen) genial!!!
8. man braucht kein chip
9. psx, n64, snes, mega drive uvm. laufen ohne probleme auf der dreamcast
10. erste online konsole
Nihat

Beitragvon Superscanner » 21.05.2009, 20:37

Hallo,

ich finde auch der Mega Drive war einfach nur genial. Das NEO GEO war auch eine Hammer Konsole aber leider unbezahlbar bei den klasse Spielen.
Hatte mir dann aber einen Amiga geholt zwecks der besseren Games.

Die XBOX 360 soll doch eigentlich die Hardware bessere Konsole sein. Die PS3 hat glaube ich weniger vram. XBOX 360: 512 und PS3: 256.

Zu finden sind viele Bilder im Vergleich wo die XBOX 360 in der Weitsicht immer besser ausschaut und nicht so verwaschen wie die PS3.

Ich werde sie aber beide lieben. Wenn God of War III erscheint ist die PS3 bestimmt im Höhenflug. Bald...

Superscanner
Superscanner

Beitragvon OldSchoolGamer » 21.08.2009, 13:40

eigentlich ist die snes das geilste was es gibt ;D

ne aber gerade fühle ich mich mit der ps3 sehr wohl
This signature is under construction
OldSchoolGamer

Beitragvon CherryCoke » 18.05.2010, 16:51

Das kann man so unmöglich beantworten.
- Für die Xbox 360 gibt es unendlich viele Spiele.
- Für die Nintendo Wii findet man Mitspieler, wo man es gar nicht vermutet.
- Die PlayStation 3 ist ein Augenschmaus und vielseitig verwendbar.

Keine Ahnung- Ich liebe alle 3. :mrgreen:
CherryCoke

• Ähnliche Beiträge für Welche Konsole ist die Beste, Sonstiges

• Tags
  • beste spielekonsole ever, welche konsole ist die beste 2010, welche spielekonsole ist die beste, welche konsole ist die beste, welche spielkonsole ist die beste, beste spielkonsole ever, welche konsolle ist die beste, xbox+360+welche+konsole+ist+die+beste, beste+konsole+2010, welsche konsole ist die beste, welche konsole ist die beste auf dem markt,