habe jede Menge Konsolen,will einige weg geben.
Weiß aber nicht von welchen ich mich trennen soll und welche ich behalten soll.
Deshalb meine Frage :
Welche Konsole ist die Beste und welche die schlechteste???
Lg
Original von rob2k
xbox original rules!
Original von tedgrileem
hi.
ich besitze alle drei konsolen:
1.
bei der Wii muss ich sagen fehlen mir die guten spiele... nach den nintendo spielen wird es echt sehr schwer weitere spiel zu finden dich auch eher erwachsenen spieler spass bereitet, zu dem ist es sehr frustrierend mit an zusehen wie zum teil grotten schlecht die grafik usw ist, wenn du ein freund von 16 games und höher bist greife ja nicht zu der wii!!!
2.
Ps 3 muss ich sagen ist von der technick die beste , aber auch vom preis die höchste, sie ist ein tick besser als die xBox aber wenn du knapp bei kasse bsit greife leiber zur Xbox da du den unterschied eher weniger spürst... .Obwohl es dazu momentan echt billige angebite gibt und die spiele werde auch immer billiger^^
3.Xbox ist sehr billig, technich sehr gut besonders bei den preisen... doch lange wird es die xbox360 bicht mehr geben, die neue ist schon in arbeit... ich würde mir momentan keine neue kaufen da bald schon eine neue in anmarschist^^... . Techich ist die Xbox 360 nicht so gut wie die Ps 3 jedoch auch nicht viel schlechter !!!
Aber im endeffekt kann man nicht sagen welche Konsole die beste ist, alles ansichts sache... es kommta uch darauf an wieviel geld du bereit bist auszugeben !!!
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg tedgrileem bcg