Welche Spiele eignen sich als perfekte Partyspiele?

« Wii Laufwerk beim Chip Einbau zerstört    •   

Welche Spiele eignen sich als perfekte Partyspiele?

Beitragvon Lost World » 19.01.2012, 22:18

Hallo, zusammen! Ich habe die Wii und ich zocke mit meinen Kindern oder meinen Kumpels eine Vielzahl von Spielen. Keines davon eignet sich aber wirklich als reines Partyspiel. Jetzt will ich in der nächsten Zeit mit meinen Kumpels einen gepflegten Männerabend mit Wii Spielen machen und da sollen leichte und amüsante Spiele her. Da sollte das Spielen auch noch funktionieren, wenn schon reichlich Alkohol geflossen ist. Hat von Euch einer einen Tipp?
Lost World

Beitragvon Jens » 23.01.2012, 09:44

Hallo! Nun, ich kenne das. Trinken und zocken, eine geile Kombi. Wenn wir unsere Männerabende absolvieren, dann leihen wir uns immer Spiele aus. Wir einigen uns auch immer auf leichte Spiele und enden dann im Endeffekt bei Wii Sports oder Wacky Races! Letzteres besticht zudem noch durch die unüblichen Kommentare, die in dem Spiel vom Kommentator abgegeben werden. Kannst Du ja mal ausprobieren.
Jens

Beitragvon Wiilly » 22.02.2012, 21:09

Versuch es mal mit Mario Cart, allerdings nur in den nicht ganz so fortgeschrittenen Stunden. Danach wenn der Pegel etwas höher steht, empfehle ich immer gerne Band Hero oder Wii Sports. Wenn dann alle ordentlich getankt haben geht am besten "die Schlümpfe Dance Party". Stell dich aber auf die ein oder andere Pizza auf dem Boden und stinkende schwitzende Männerfüsse ein. Ausserdem fliegt bei uns auch gerne mal ein Glas Mümmelmann vom Tisch runter. Aber es wird mit sicherhei ein unvergesslicher Abend.
Wiilly

Beitragvon phyton » 23.02.2012, 13:35

hallo Lost World

einige der nachfolgend genannten Spiele eignen sich sehr gut als Partyspieler, welche von Kindern als auch bei einem feuchtfröhlichen Abend gut gespielt werden können.

Wii Party
Die verrückte TV Show
Das Duell – Männer vs. Frauen
Game Party 3
Boom Blox Smash Party
TV Show King Party
Fun Park Party

Für manche Spiele benötigt man allerdings Zubehör wie spezielle Matten oder Kontroler, welche jedoch häufig im Bundle angeboten werden. Hoffe die Auswahl hat Dir geholfen, es gibt jedoch noch weitaus mehr Spiele.
phyton

Beitragvon Aria » 29.04.2012, 20:21

Danke schonmal im Voraus. Wir haben uns die Wii mit diversem Zubehör und einigen der hier genannten Spiele ausgeliehen und einen glorreichen Abend hinter uns. Das Duell zwischen Männer und Frauen war hier eindeutig der beste Tip, ausserdem fand ich es noch cool an diesem Abend, als meine Freundin bei Grand Slam Tennis die Hängelampe von der Decke geschlagen hat. Wir haben gut gelacht und als dann der Kumpel meines besten Freundes noch die Sektflasche der Mädels als Tennisschläger benutzt hat waren wir alle Fertig. Danke nochmal für die tollen Tips.
Aria

• Ähnliche Beiträge für Welche Spiele eignen sich als perfekte Partyspiele?, Wii Forum

• Tags
  • party spiele wii forum, partyspiele männerabend, perfekte partyspiele,