Welcher Modchip mit DEV 2 Mode?

« ModBo 745 Modchip    •    PS2 Savegames für die PS3 »

Welcher Modchip mit DEV 2 Mode?

Beitragvon desy » 18.04.2008, 16:21

Hallo Leute!

Ich suche einen Modchip für meine PS2, Modell SCPH-39004.
Ich möchte Games von HDD spielen, also muss der Chip den DEV.olution Mode 2 beherrschen. Ich möchte komplett auf das DVD Laufwerk verzichten.

Ich habe mir vor ein paar Tagen den DMS4 Pro SE bei Gametop bestellt, aber der ist nicht mehr lieferbar.
Kann der Matrix Infinity Games von HDD starten?
desy

Beitragvon Diro » 06.07.2008, 12:01

ich glaube ehr nicht aber ich bin selbst noch am rätzlen zwischen modbo 745 oder matrix aber daer modbo 745 hat den modus
Was mich nicht Tötet härtet mich ab
Diro

• Ähnliche Beiträge für Welcher Modchip mit DEV 2 Mode?, Playstation 2 Forum
  • welcher modchip ist am "besten"   stehe vor ner eig bescheidenen entscheidung habe ... - Playstation 2 Forum
  • H2O Modchip   Mit dem H2O Modchip erhalten Sie einen ... - Playstation 2 Forum
  • Xeno PS2 Modchip   Günstiger PS2 Modchip für alle Versionen (v3 ... - Playstation 2 Forum
  • ModBo 520 Modchip   Mit dem ModBo 520 Modchip erhalten Sie ... - Playstation 2 Forum
  • ModBo 745 Modchip   Mit dem ModBo 745 Modchip erhalten Sie ... - Playstation 2 Forum
  • Duo3 Modchip   Günstiger PS2 und PStwo Modchip Kompatibel mit ... - Playstation 2 Forum
  • Modchip Matrix ?   Hallo ist der chip wirklich so gut ... - Playstation 2 Forum
  • Leitung für MODCHIP   Hallo ich würde gerne mal wissen was ... - Playstation 2 Forum

• Tags
  • PS2 Modchip DEV2, ps2 dev2, Dev2 Mode, DEV2 PS2, playstation 2 dev modchip modus, ps2 dev mode, dev mode ps2, Dev.Mode ps2, dev2 ps2 starten, DEV-Mode ps2, modbo 745,