Wer kann mir Hilfestellung bei Skyrim geben?

« Kann ich meine Play Station 3 auch wie eine Orgel nutzen?    •    Batman Arkham City hakt bei mir. Woran kann das liegen? »

Wer kann mir Hilfestellung bei Skyrim geben?

Beitragvon Sascha2011 » 30.11.2011, 10:23

Ich bin in The Elders Scrolls in Level 5. Ich denke, ich bin zwar noch am Anfang des Spiel, aber ich komme dennoch nicht weiter. Ich habe jetzt mehrere Anläufe gemacht, um Drachenfall zu besiegen. Irgendwie komme ich nicht weiter. Der Drache ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Was mache ich nur verkehrt? Was muss ich machen, damit ich diesen Endkampf gewinne?
Sascha2011

Beitragvon Samuel » 30.11.2011, 17:10

Die Lösung ist ganz einfach. Du hast die toten Soldaten bei Dir, die dir bei der Bekämpfung Anduins helfen werden. Du musst Anduin mit Drachenfall zu Boden bringen. Während er am liegt liegt, attackieren die toten Soldaten den Drachen und Du schießt weiterhin mit Drachenfall auf den Drachen. Das dauert eine Weile. Der Drache kann sich viermal aus der Umklammerung befreien, aber im Endeffekt löst sich der Drache später auf und Du kannst das Spiel fortsetzen.
Samuel

• Ähnliche Beiträge für Wer kann mir Hilfestellung bei Skyrim geben?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • Drache Anduin skyrim, skyrim anduin, skyrim drachenfalle löst nicht aus, skyrim anduin besiegen, skyrim anduin töten, skyrim anduin toeten loesung,