Wer kennt Star Wars – The Old Republic?

« Kann das Spiel Move Fitness für die Play Station 3 mir schad    •    Marvel Online Game auf der PS3 »

Wer kennt Star Wars – The Old Republic?

Beitragvon Norkdal » 26.12.2011, 19:16

Ich bin seit Beginn von Star Wars ein unverbesserlicher Anhänger dieser Saga. Ich habe die Filme mir alle im Kino angesehen und mir eine mittlerweile unübersichtliche Anzahl an Merchindising Produkten gekauft. Auch die Spiele für meine Konsole habe ich mir nach und nach zusammen gekauft, sodass ich eine stattliche Sammlung vorweisen kann. Eigentlich hätte ich für solch eine Ausdauer eine Medaille verdient. Nun kommt mir Star Wars in die Quere mit der neuen Saga „The Old Republic“ und es fällt der Begriff WoW. Da ich WoW nie gespielt habe, vermag ich den Begriff für mich nicht zu verwerten und deswegen frage ich mal hier in die Runde, wer die neue Saga von Star Wars kennt?
Norkdal

Beitragvon Alianz » 31.12.2011, 02:11

Mit dem neuen Teil der Saga von Star Wars erhältst Du ein Spiel das unter dem Genre Rollenspiel einzuordnen ist. Von der Spielmechanik ist der Entwickler von der altbewährten Strategie nicht abgewichen, da diese Spielmechanik der ausschlaggebende Erfolg für die voran gegangenen Sagen war. Bei dem Spiel handelt es sich, wie in allen vorherigen Spielen, um die Konfliktlösung zwischen dem Imperium und der Galaktischen Republik. Mit dem Spiel hast Du eine Spielvariante, wie bei Rebell Assault, mit spannungsgeladenen Spielzügen und einer handfesten Story. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alianz

Beitragvon Kopflaus » 15.01.2012, 21:17

Also ich vermute mal das du SWTOR als Online Rollenspiel (MMORPG) meinst. Dieses Game ist am ehesten mit WOW (World of Warcraft) zu vergleichen. In der MMORPG Szene ist das Game ein echter Geheimtip. Aber Vorsicht Suchtgefahr!!!! Wie alle MMORPGs ist das Spiel auf Sammeln, Siegen und Erfolge ausgelegt. Was es im Vergleich zu anderen Genre Supergiganten auszeichnet, ist auf jeden Fall die Story, welche jedem der Star Wars mag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wer von und wollte nicht schonmal einen Jedi oder einen Sith spielen, oder einen Kopfgeldjäger a la BobaFat oder Schmuggler wie Han Solo.
Außerdem sind die Missionen super und das Spiel ist voll vertont. Es ist auf jeden Fall super.

CU
Kopflaus

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt Star Wars – The Old Republic?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • the old republic für playstation,