Wie kann ich meine Wii mit dem Internet verbinden?

« Mein Nintendo gehtnicht mehr. Was ist ein Update?    •    Malen auf der Wii! Gibt´s da was Neues zu Weihnachten? »

Wie kann ich meine Wii mit dem Internet verbinden?

Beitragvon ShowDown » 21.11.2011, 15:43

Hallo Leute. Ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte meine Wii Internettauglich machen. Ich habe schon ein wenig in der Wii herum geklickt und auch hier und da ein wenig ausprobiert, aber ich traue mich nicht wirklich, in den Einstellungen herum zu fummeln. Wer kann mir mit detaillierten Beschreibungen erklären, wie ich meine Wii an das Internet anmelden kann? Ich brauche wirklich Anweisung für Anfänger, damit ich auch verstehe, was ihr mir gerade erklärt.
ShowDown

Beitragvon Astromundo » 27.11.2011, 20:58

Also, die Verbindung mit dem Internet herzustellen, ist gar nicht so schwer. Du solltest als erstes darauf achten, das Dein Router an ist. Natürlich brauchst Du W-Lan. Dann gehst Du in der Wii auf System Einstellungen und von dort auf das Menü „Internet“. Jetzt wählst Du Verbindungseinstellungen und suchst Dir einen freien Zugang. Diese stellst Du dann auf W-Lan um. Mit dem Access Point und dem nötigen Passwort, hast du es dann schon fast geschafft. Ein kleiner Test durch das System und dann sollte „Verbindung hergestellt“ auftauchen. Fertig.
Astromundo

• Ähnliche Beiträge für Wie kann ich meine Wii mit dem Internet verbinden?, Wii Forum

• Tags
  • wie kann ich meine wii mit dem internet verbinden, kann ich meine wii mit dem internet verbinden, wo kann man seine wii anmelden, wii internet verbinden, wii kommt nicht ins internet,