Wie schließe ich meine Xbox an?

« Need for Speed The Run    •    Rugby World Cup 2011 für X-Box »

Wie schließe ich meine Xbox an?

Beitragvon Simpilot » 03.11.2011, 11:55

Hallo Leuts, ich habe mir einen Beamer gekauft. Ich muss sagen, Fernsehen und Filme über Beamer schauen, das ist schon der Hammer, aber jetzt eröffnet sich mir ein ganz anderes Problem: Ich habe die Xbox 360 und will die Konsole an meinem Beamer anschließen, finde aber nirgendwo Infos darüber, wie das geht. Hat von Euch einer Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann und geht das überhaupt? Brauche ich für die Verbindung etwa andere Kabel? Danke im voraus für Eure Antworten.
Simpilot

Beitragvon Ypsilon » 04.11.2011, 17:53

Hallo, also ich kann dich beruhigen. Du kannst deine Xbox ohne Probleme an den Beamer anschließen. Du solltest mal den Lieferumfang kontrollieren, denn bei der Xbox waren ja einige Kabel standardmäßig im Lieferumfang dabei. Nimm das HD Kabel, das in der Packung mit bei sein sollte und schließe die Xbox über YUV an. Das ist eine Schnittstelle für den VGA Bereich. Kennst Du sicherlich vom PC her. Den Rest kannst Du anhand des Anschlussplanes durchführen.
Ypsilon

• Ähnliche Beiträge für Wie schließe ich meine Xbox an?, XBox Forum

• Tags
  • wie schließe ich die Xbox an, wie schliesse ich die xbox an, wie schließe ich yuv an, xbox forum beamer, wie schliesse ein die xbox an, wie schließe ich meine xbox an hd an,