Wie sieht es mit einer Fortsetzung von Final Fantasy aus?

« Gibt es für Call of Duty eine erweiterete Version?    •    Frivole Spiele für die Play Station 3? »

Wie sieht es mit einer Fortsetzung von Final Fantasy aus?

Beitragvon Salamander » 24.01.2012, 23:29

Hallo, Forenmenschen. Ich bin ein begeisterter Anhänger der Final Fantasy Saga. Jedes Spiel, das neu auf dem Markt kam, habe ich mir sofort gekauft und so glaube ich zu wissen, das ich zu den wenigen gehöre, der eine vollständige Sammlung sein eigen nennen darf. Jetzt warte ich allerdings schon so lange auf eine Fortsetzung der Saga und bin gespannt, was sich die Entwickler einfallen lassen werden. Nur, wann kommt das nächste Spiel auf dem Markt?
Salamander

Beitragvon Siedler » 31.01.2012, 13:05

Hallo! Mit der Final Fantasy Staffel ist den Entwicklern über Jahre hinweg ein Meisterstück gelungen. Mit den Folgen 13 und 14 hatten FF Fans richtig was zu tun. Im Februar kommt eine neue Version auf dem Markt: Final Fantasy 13-2. Das Mythos erhellt in dieser Version neue Gegner, die den Akteuren richtig zu schaffen machen. Alle, die auf diesen Teil gewartet haben, können wirklich gespannt sein, was sie dort erwarten wird.
Siedler

Beitragvon Kopflaus » 06.02.2012, 20:04

Also kurz und knapp. FF XIII und FFXIII-2 sind insgesamt gesehen würdige Nachfolger der Saga, wenn man diese so bezeichnen darf, denn jedes Spiel ist ja anders. Die Charaktere sind mal wieder super und die Story kann sich auch sehen lassen. Einzig die manchmal nervigen Zufallsbegegnungen in Teil 2 und die merkwürdigen Reaktionen der Hauptprotagonistin ließne mich manchmal zweifeln, ob ich noch im richtigen Spiel bin. Aber alles in allem waren es mal wieder schöne Stunden in einer anderen Welt, besonders bei der genialen Grafik. Ich persönlich freu mich auf Teil XIV.
Kopflaus

• Ähnliche Beiträge für Wie sieht es mit einer Fortsetzung von Final Fantasy aus?, Playstation 3 Forum