Wie viele Teile gibt es von dem Spiel Syberia für die PS 2?

« Brauche einen Tipp für Updatemöglichkeit. Wer kann helfen?    •    Playstation2 erkent nur HD advance cd Hilfe »

Wie viele Teile gibt es von dem Spiel Syberia für die PS 2?

Beitragvon Sandmann88 » 31.01.2012, 17:46

Hallo, Freunde! Ich habe mal eine kurze Frage: Meine Frau hatte mir vor zwei Jahren das Spiel Syberia für meine Play Station 2 geschenkt. Jetzt, vor kurzem, bin ich mit dem Spiel fertig geworden. Warum ich so lange gebraucht hatte? Nun ja, oft auf Arbeit, ich bin auf Montage, und da dauert ein Einsatz auch mal vier bis sechs Wochen und auch mal länger. Also konnte ich nur dann spielen, wenn ich auch die Zeit dazu hatte. Nun möchte ich gerne wissen, ob Syberia eine Folgeversion hat? Ich habe mal so mich umgeschaut, aber nichts gefunden. Wisst Ihr was darüber?
Sandmann88

Beitragvon Silvio.B. » 31.01.2012, 22:07

Hallo! Da hast Du wirklich lange für gebraucht. Ich hatte das Spiel in vier Wochen durch. Kann Dich aber verstehen – wer Syberia einmal angefangen hat zu spielen, den lässt es nicht mehr los. Teilweise waren die Rätsel doch ein wenig schwieriger, sodass ich, ich gestehe, mir Hilfe geholt hatte. Nun, ich wollte auch die Erweiterung von Syberia haben und einige Zeit später, so um die zwei Jahre, kam dann Syberia 2 auf den Markt. Soll ich Dir was sagen? Der zweite Teil ist noch geiler!
Silvio.B.

• Ähnliche Beiträge für Wie viele Teile gibt es von dem Spiel Syberia für die PS 2?, Playstation 2 Forum

• Tags
  • wieviele teile gibt es von syberia,