wieso bin ich weg?

« Neue Themen Ecke    •    Best game ever »

wieso bin ich weg?

Beitragvon willhan » 26.03.2009, 16:28

bin schon länger angemeldet aber auf einmal existiert mein benutzername nicht mehr und ich mußte mich neu anmelden. ist das normal?
willhan

Beitragvon wildblick » 26.03.2009, 19:06

wir löschen user, die sinnlose beiträge schreiben, wie z.B. nur Ein-Wort-Beiträge ala DANKE, sowas muss nicht sein und vor allem haben solche User hier nichts verloren, ich darf nochmals darauf aufmerksam machen, dass ein geben und nehmen stattfinden sollte, wir sind keine saugstube!

und dafür sollte jeder verständnis haben!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Gast » 11.04.2009, 22:52

Hi,

das sehe ich auch so. Wer nur saugen will, soll googeln oder sonst was machen.

Gruß
Gast

Beitragvon Siciliano » 19.08.2009, 15:38

Original von willhan
bin schon länger angemeldet aber auf einmal existiert mein benutzername nicht mehr und ich mußte mich neu anmelden. ist das normal?

naja ich glaub das es hier normal ist X(

um jede KLEINE KLEINICHKEIT wird man hier auch gleich blöd von den ADMINISTRATOR angemacht
oder sonst was :rolleyes:

naja kindergarten......... X(
Siciliano

Beitragvon Gast » 19.08.2009, 15:39

Hi,

hmm also einen Beitrag seit April wieder aus dem Boden zu stampfen ist schon so eine Sache.
Wie kommst Du denn drauf das es hier normal ist?

Wir löschen bzw sperren User nur, wenn diese sich nicht an die Boardregeln halten.

Gruß
Gast

Beitragvon wildblick » 19.08.2009, 20:07

oder spamen oder allgaming nur als saugstube nutzen.

Wo ist das nicht legitim?

Wenn jemand nur DANKE schreiben kann und uns als Saugstube nutzt, der muss sich nicht wundern, dass er bald gelöscht wird.

der besitzer des forums betreibt dies hier nur zum spaß und die ganzen kosten für webspace, traffic, datenbanken, usw. zahlt er.

schon mal andere foren entdeckt, die andauernd pop-ups mit werbung haben, um sich zu finanzieren? wir lehnen das getrost ab und deswegen erwarten wir, wer hier saugen will, sollte sich aktiv beteiligen, wenigstens mit ein paar sinnvollen beiträgen!

wer dafür kein verständnis hat, kann gerne andere foren besuchen, solche user wollen wir nicht.

geschweige von den anderen gründen mit regeln einhalten, usw. !!!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

• Tags
  • wohin ist saugstube verschwunden,