Wii funktioniert nicht mehr

« Wii Sundriver HDD anstelle von DVD-ROM    •    Savegame Problem »

Wii funktioniert nicht mehr

Beitragvon kalki2 » 07.01.2008, 22:26

Habe ein problem. und zwar habe ich ein Wii Spiel SMG wahrscheinlich als NTSC version bekommen und dann hat meine Wii ein Update gemacht und es kam zum bricken der Konsole.

Nun was kann man machen? Wenn ich die Wii einschicke bekommt man dann ärgeer, wegen dem Wiikey? Was kostet es, wenn ich sie einschicke?
kalki2

Beitragvon kalki2 » 07.01.2008, 22:39

habe alle Updates wie das 1.9g gehabt und es auch kurz gespielt, nur dann ging die Konsole aus und es geht nichts mehr, sie geht nicht an und es leuchtet keine Lampe
kalki2

Beitragvon UniqueSephiroth » 13.01.2010, 16:37

sers,

ich hab bei meiner wii, das Problem das ich den preloader gestartet hab und der ein update machen wollte. Dabei ist die Wii eingefreezt. Ich konnte nichts mehr machen auser den Power-Knopf zu drücken. :-(

Wenn ich jetzt meine Wii starten will kommt nur ein black screen mit dem Kommentar: "Die Systemdateien sind fehlerhaft... Bitte Handbuch lesen".
Totaler Brick...

Hab kein Mod-Chip eingebaut, ich habe das mit bannerbomb gemacht.

Gibt es hier noch irgendeine Möglichkeit dies wieder grade zu biegen ohne die Wii einzuschicken.

PS: Wenn ich die bei Nintendo einschicke, merken die das was an der Wii Software-technisch was gemacht worden ist???
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
UniqueSephiroth

• Ähnliche Beiträge für Wii funktioniert nicht mehr, Wii Forum

• Tags
  • wii startet nicht die systemdatein sind fehelerhaft, wii systemdateien sind fehlerhaft, wii geht nicht mehr an fehlerhafte software, meine wii geht nicht mehr an, wii systemdaten sind fehlerhaft, wii bootet nicht 2010, die systemdateien sind fehlerhaft wii, wii fehlerhafte systemdateien, wii funktioniert nicht mehr, wii läuft nicht mehr, wii startet nicht mehr,