Wiikey Update 1.9g aufspielen ??

« Savegame Problem    •    Wii Kopien spielen, flashen oder Chip? »

Beitragvon Gast » 10.04.2008, 19:26

ich habe in der datenbank geguckt und habe es sonst auch gesehen aber ich habe eben geguckt und da habe ich es nicht gefunden
Gast

Beitragvon wildblick » 10.04.2008, 20:05

der download ist da und funktioniert, hier ist die kat:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

aber du solltest das neuste aufspielen, also nicht mehr die "b" !!!!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Freak2k8 » 14.04.2008, 16:27

gibt es eigentlich schon eine neuere version als 1.9g?
Freak2k8

Beitragvon wildblick » 14.04.2008, 18:23

Original von Freak2k8
gibt es eigentlich schon eine neuere version als 1.9g?

toller erster beitrag!

vielleicht nutzt du einfach mal die suche oder schaust dich im forum selber um, dann wirst du fündig!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Sigi728 » 23.04.2008, 20:12

Hello!

Bin hier ein Newbe! Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
Also folgende Fakten!

Meine Wii hat die Seriennummer: LEH 111 52 599-7
Hab mir bereits den Wiikey gekauft und ihn bereits eingelötet!
Auf meiner Wii ist die Version 2.2E
. Leider funktionieren aber die SK nicht! *hmpf*
Ich hätte schon versucht die 1.9g-Beta Version zu brennen und raufzuspielen!
Hab das ganze so entpackt wie hier schon beschrieben wurde und mit Clone CD 2fach gebrannt! ....das Ergebnis war leider nicht sehr zufriedenstellend! Falsche Disc, Handbuch nehmen.. das kennt ihr sicher eh! *g*
Weiters habe ich jetzt versucht das gcsv3 1.2 zu brennen! Wieder 2 fach aber diesmal mit ImgBurn! (stand ja auch so im Forum)
Selbiges Falsche Disc..blablabla...
..
Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll, damit ich das zum laufen bringe!
.
Danke!!
Sigi728

Beitragvon wildblick » 23.04.2008, 20:22

nutze die setup disk, der wiikey bzw wiikey clone wird damit bespielt, das ganze brenne mit nero und es muss beim starten auf der wii als gamecube spiel erkannt werden!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Sigi728 » 23.04.2008, 20:30

Wo find ich denn die Setup-Disk?
Sigi728

Beitragvon wildblick » 23.04.2008, 20:34

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Sigi728 » 23.04.2008, 20:37

Danke vorerst mal! Ich werd das mal laden und brennen! ICh hoffe es ist kein Problem das ganze auf nem Platinum+ Rohling zu brennen, weil schon ich schon mehrmals gelesen habe, das es auf die Rohlinge auch draufan kommt! Geschwindigkeit acu max nur 4 fach? Als Alternative hätt ich noch einen TDK- Rohling da, aber da leider nur mehr einen! *g*
Sigi728

Beitragvon Sigi728 » 23.04.2008, 20:38

....mit welchem Brennprogramm? Nero? ImgBurn,...?
Sigi728

Beitragvon Sigi728 » 23.04.2008, 21:37

Hab genauer gelesen, und hab das jetzt mit ImgBurn runterbrannt!
Jedoch sagt die Konsole wieder, dass sie die DVD nicht lesen kann! *hmpf*
Kann das ganze am Rohling liegen? Habs jetzt mit dem Platinum+ versucht!
Als weiteren Schritt glaub ich kann ich ja nur wieder die Konsole aufschrauen und den Chip nochmal überprüfen! Aber das hab ich eh schon vorm Zusammenbau! *hmpf*
Ich hoffe du/ihr könnt mir noch Tipps geben, wie ich das ganze in Gang bekomme!!
Sigi728

Beitragvon rosemeyer2 » 25.04.2008, 14:41

Probier mal mit der Config DVD vorzubooten und anschließend die Update DVD einzulegen.
rosemeyer2

Beitragvon Sigi728 » 25.04.2008, 19:37

Hello! Danke für die Anwort! Kannst du mir den genauen "Weg" erklären, und auch genau welche Datein ich verwenden soll! Hoff das ist nicht zu mühsam für dich!
THX schon mal im Vorraus!
Sigi728

Beitragvon Sigi728 » 26.04.2008, 20:20

Hello Leute!

Also ich habs geschafft! Zumindestens mal einen Teilerfolg verzeichnen können! *g*
Ich hab den Chip nochmal ausgebaut und neu eingebaut! Scheinbar ist mir beim ersten mal einlöten irgendwie ein Fehler passiert!
Jetzt erkennt er die Gamecube-Sachen!
Die Version 1.9g hab ich auch schon draufgespielt, jedoch gibts dann beim einlegen und starten der SK eine Fehlermeldung! (Das BIld wo gezeichnet ist, das man die SChlaufe ums Hangelenk geben soll seh ich auch noch, aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit der SChrift drin "Diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii-Bediehnungsanleitung, um weiter Information zu erhalten!"
Ich hab auch noch so ein Systemprogram aber das kann ich ja nur mit einem GameCube Controler steuern, oder? Folgende Prgramme hätt ich noch: gcosv3 wiikey 1.2 und Wii Setup 1.2 Pal

Würd mich freuen, wenn ihr mir wieder weiterhelfen könntet!

lg Sigi
Sigi728

Beitragvon miro » 29.04.2008, 14:13

Nach langen versuchen und etlichen DVD -R von Verbatim habe ich eine Erfahrung gemacht die hier einigen Leuten helfen könnte.

Meine Verbatim Rohlinge waren mir ausgegangen und zur Not griff ich nach eínem TDK DVD-R Rohling.
Mit allerletzter Hoffnung ging ich schweißgebadet zur Wii und das Ding hat genau das gemacht was es sollte.Bin bald verrückt geworden vor lauter freude.
Ich habe mittlerweile das 1.9s hier aus dem Forum installiert und wieder die selbe erfahrung gemacht das nur mit TDK Rohlingen funktioniert.
Da ich dieses Thema erstellt habe und mittlerweile ein wenig stolz bin das es schon so oft angeklickt wurde würde ich mich über Euer feedback bezüglich des verwendeten Rohlings freuen. =)
miro

Beitragvon Revoltec » 29.04.2008, 15:40

also ich find die veränderungen jetzt nicht so berauschend aber was solls;) trotzdem alles i.o.
Revoltec

Beitragvon Sigi728 » 01.05.2008, 14:58

Sodalle, ich hab das ganze immer nur mit der SK von Mario Kart versucht! Jezt hab ich mal ein anders SK Spiel versucht, und es funkt! *freu*
Jetzt habe ich die SK von Mario KArt auch nochmal neu gebrannt und siehe da. es funkt!
SCheinbar, ist das echt bei jedem verschieden, weil bei mir ging die TDK - Rohling nit!
Jetzt hab ichs mit einem Platinum+ versucht und es funkt ohne Probleme!
Jedoch habe ich die erste Version auf dem TDK Rohling auch mit Nero gebrannt und die jetztigen mit dem ImgBurn!
AUf jeden Fall lags an keinem Einbau bzw Software-Fehler!
.
Also Leute, die die schon am Verzweifeln sind! Ich habs auch geschafft! *g*
Versucht einfach verschiedene Rohlinge durch und auch verschiedene Brennprogramme! Ich habs immer ganz langsam (2fach) gebrannt, vielleicht ändert das auch noch was!.
.
Viel Glück euch allen, die noch am Werken sind!
.
UNd danke an denen die mir hier geholfen haben!!

lg Sigi
Sigi728

Beitragvon Funboy84 » 22.02.2010, 21:22

Hallo,

hab leider ein Problem, was für euch checker wahrscheinlich lächerlich ist. :]

Und zwar finde ich nirgendwo das 1.9g Update zum downloaden, auch nicht auf Wiikey.cn, da gibt nur noch den 1.9s, oder?????

Bitte dringend um Hilfe
Funboy84

• Ähnliche Beiträge für Wiikey Update 1.9g aufspielen ??, Wii Forum

• Tags
  • wiikey wii key update anleitung, wiikey update manual, wiikey update anleitung, breath fire 3 komplettlösung, wii key update anleitung, wiikey 1.9g update anleitung, Wiikey update insatllieren, wiikey kaputt, wiikey 1.9g updaten anleitung, wiikey update download, wii spielkonsole Bediehnungsanleitung,