Wo finde ich ein gutes Spiel, wo ich Gitarre spielen kann?

« Kann man Daten von einer Konsole auf eine andere übermitteln    •    Kann ich meine Play Station 3 auch wie eine Orgel nutzen? »

Wo finde ich ein gutes Spiel, wo ich Gitarre spielen kann?

Beitragvon Panther » 27.11.2011, 21:07

Ich bin begeisterter Anhänger von Musikspielen. Ob Tanzen oder Musik machen über meine Play Station 3, es gibt nichts größeres. Meine Freunde wollen mit mir ein Battle starten und ich soll dazu das Spiel besorgen. Jetzt möchte ich meinen Freunden ein abgefahrenes Spiel präsentieren, wo sie sich mal richtig anstrengen müssen. Habt ihr eine Ahnung, wo ich ein solches Spiel finden kann? Am besten Heavy Metall oder so, damit das Schwitzen beginnen kann.
Panther

Beitragvon Möbius » 30.11.2011, 09:48

Hi! Also, es gibt einige gute Musikspiele, wo Du echt was drauf haben musst, um dem Spiel überhaupt folgen zu können. Aber Du willst ja ein richtig abgefahrenes Spiel deinen Freunden präsentieren. Dann lass Dich jetzt mal überraschen. Du kannst deine Freunde mit dem Spiel, was ich Dir gleich nenne, ins Koma jagen. Die werden schwitzen und verzweifeln. Das Spiel heißt: Guitar-Hero-3, Legends of Rock. Die Besonderheit bei diesem Spiel besteht darin, das Du eine funkgesteuerte Gitarre in der Hand hältst und die auch bedienen musst, als wäre es eine Echte. Das ist mal eine Steigerung einer Simulation, die geradezu perfekt ist. Wo Du die bekommst? Eigentlich überall, egal ob Internet oder Laden.
Möbius

• Ähnliche Beiträge für Wo finde ich ein gutes Spiel, wo ich Gitarre spielen kann?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • gutes rätzelspiel,