Wo finde ich Erweiterungen für PS 3 Spiele?

« Frivole Spiele für die Play Station 3?    •    Vernünftiger Controller gesucht »

Wo finde ich Erweiterungen für PS 3 Spiele?

Beitragvon Kamir » 19.01.2012, 22:50

Hallo zusammen! Ich habe die Play Station 3. Logischerweise besitze ich natürlich auch Spiele für meine Playsi. Ich habe alle Spiele schon durch gespielt und die liegen alle bei mir rum und werden nicht mehr angerührt. Jetzt habe ich gehört, das es für diese Spiele Erweiterungen geben soll. Ich hatte mich dann mal in den Läden umgehört, aber dort wollte oder konnte man mir nicht weiter helfen. Deswegen frage ich jetzt mal hier im Forum rum, ob mir hier einer eine Antwort geben kann?
Kamir

Beitragvon Sirius Zero » 23.01.2012, 09:45

Sei gegrüßt. Dir geht es mit dem Problem wie vielen anderen Forenmitgliedern. In der Regel ist es ja so, das man die Spiele meistens kein zweites Mal spielt, wenn man alle Quests erledigt hat. Allerdings besteht die Möglichkeit, bei manchen Spielen direkt bei Sony Play Station Erweiterungen zu erhalten. Dazu ist natürlich als Voraussetzung wichtig, das Deine Play Station 3 für einen Internetzugang freigeschaltet und konfiguriert ist.
Sirius Zero

Beitragvon Kopflaus » 06.02.2012, 20:18

So und jetzt ein wenig informativer... ;-) Erstelle dir einen Account für den Playstationstore (PSN Network) dann loggst du dich dort ein und suchst die entsprechenden Spiele. Oft gibt es Erweiterungen oder Ingame Gegenstände und vieles mehr. Schau es dir einfach an. Und noch ein anderer Tip, geh mal in einen GameStop oder so ähnlich und tausch deine alten Spiele gegen ein Neues. Zwar wird dir hier auch nichts geschenkt, aber bevor deine alten Games im Schrank verstauben, hol dir dafür lieber ein neues Game. Oder versuchs mal mit einem Onlinegame, wie DC Universe Online oder Battlefield3, da kannst du länger als 12 Stunden dran spielen.
Kopflaus

• Ähnliche Beiträge für Wo finde ich Erweiterungen für PS 3 Spiele?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • playstation store wo finde ich erweiterungen,