Wo kann man am günstigsten Zubehör für die PS3 kaufen?

« Der Krieg im Norden - neu herausgekommen    •    Was kann ich wohl noch für meine PS3 verlangen? »

Wo kann man am günstigsten Zubehör für die PS3 kaufen?

Beitragvon Neighbour » 07.11.2011, 19:27

Hallo! Ich möchte für meine Playstation 3 mehr Zubehör haben. Ich habe mich auch schon in vielen Läden umgesehen. Ich muss sagen, die Preise, die im Laden für PS Zubehör verlangt werden, sind mir eindeutig zu hoch. Ebay ist nicht mein Ding, kennt nicht jemand einen Laden im Internet, wo ich sehr günstig das Zubehör kaufen kann? Es kann auch ohne weiteres gebrauchtes Zubehör sein, Hauptsache es funktioniert noch. Wer kann mir da wohl weiter helfen?
Neighbour

Beitragvon Ileas » 16.11.2011, 15:07

Hallo. Also im Internet gibt es diverse Seiten, wo Du mal nachsehen kannst. Da gibt es hier und da schon mal ganz geile Angebote. Ansonsten versuche es doch mal bei einem An- und Verkauf in Deiner Nähe. Dort werden manchmal Geräte abgegeben. Musst dort mal schauen, ob es Zubehör für die PS 3 gibt. Wahrscheinlich wirst Du mehr dort finden, wenn die PS 4 draußen ist und alle ihre alten Geräte, plus Zubehör verkaufen.
Ileas

• Ähnliche Beiträge für Wo kann man am günstigsten Zubehör für die PS3 kaufen?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • wo kann man am günstigsten die playstation 3 kaufen,